News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Cafe ist nicht gleich Cafe! (Gelesen 16886 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Cafe ist nicht gleich Cafe!

kaieric » Antwort #135 am:

MOMENT! Ich sagte, ich habe das FÜR MICH okuliert! Wenn Ihr sowas Feines auch haben wollt, müßt Ihr schon rechtzeitig ne Auftragsveredelung durchgeben!Also, vielleicht, höchstens vielleicht EINE von denen im nächsten Jahr - wenn Roro sie persönlich abholt! ;D
lach, welche verführung :D du, vielleicht komme ich darauf zurück...hatte ja schließlich auch schon an eine gruppenbestellung bei dir gedacht im hinterstübchen...schade nur, dass wir die diesjährige okulierzeit bei dir verpasst hatten, wie du schriebst :D das thema hätten wir definitiv früher aufgreifen sollen ;D

wie wärs denn mit einem sonnenschein-okkulier-veredelungs-bestell-thread :Din deiner hervorragenden eigenschaftals mod sollte es dir doch ein leichtes sein, ihn unübersehbar zu pinnen, als gedächtnisstützte etc. :)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #136 am:

lach...und die arme sonnenschein wird laufend angemailt, dass sie doch bitte auch noch..und überhaupt...und ginge nicht noch???? ;D bis sie dann bloß noch ein großes schild hochhält, auf dem steht: NÄCHSTES jahr...mit dem sie mich dann jedes mal schlägt, wenn mal wieder eine anfrag kommt ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #137 am:

Ich schlage nicht mit Schildern, ich habe eine Peitsche :-X . ;D
Es wird immer wieder Frühling
brm

brm » Antwort #138 am:

...ich habe eine Peitsche :-X . ;D
roro an Deiner Stelle würde ich mich sofort auf den Weg machen... Und dann vielleicht noch eine Cafè kriegen... 8):-X ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #139 am:

...völlig ot herumflachs: "neunschwänzige flusspferdpeitsche????" hechel ;Dtotales herum-flachs-ot ende :D ;)(immer wieder lustig hier) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #140 am:

...schade nur, dass wir die diesjährige okulierzeit bei dir verpasst hatten, wie du schriebst :D das thema hätten wir definitiv früher aufgreifen sollen ;D
Dem kann ich mich nur aus tiefstem Herzen anschließen *seufz*
LG Rosenfee
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #141 am:

...schade nur, dass wir die diesjährige okulierzeit bei dir verpasst hatten, wie du schriebst :D das thema hätten wir definitiv früher aufgreifen sollen ;D
Dem kann ich mich nur aus tiefstem Herzen anschließen *seufz*
Leute, wer nicht unbedingt einen Hochstamm will, es gibt ja auch noch Weingart...
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #142 am:

Zitat sonnenschein:Übrigens würde ich gern mal mehr Bilder der Julias Rose von Viridiflora sehen. :) Tut mir ehrlich leid, aber diese Rosensaison hatte ich anderes im Kopf als Rosen fotografieren. :-[ Es existieren keine weiteren Fotos meiner Julias Rose.Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung ( sofern die Rosen den Umzug überleben... :-\ )LG ;)ViridifloraPS: Mittlerweile befürchte ich auch, dass meine "Café" keine Café, sondern eine Julias Rose ist... :'( >:(
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #143 am:

träller ::)
Irisfool

Irisfool » Antwort #144 am:

Bei mir ist bei Café( der Echten!!!! 8)) ein Trieb abgebrochen beim Jäten, soll ich ihn für Jemand stecken? ;D :D ;)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #145 am:

Den wirst du bestimmt los... ;D ;DFalls nicht.... :-*Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #146 am:

;D ich sehe..sehe......einen run auf irisfools mailbox :D ;)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #147 am:

....bei so einem Angebot!!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Irisfool

Irisfool » Antwort #148 am:

Hätte nie gedacht, dass ich dieses "Hängelinchen" nochmals für jemand stecken würde...... ::) ::) ;D ;). Als Rose auf Stamm vielleicht noch am Schönsten, denn meistens hängen die Blüten und muss man sich bücken, als nur für Gärtner unter 50 geeignet, ist gesunder für den Rücken! ;D ;D ;)LG Irisfool
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #149 am:

;D stammrosen sind eh genial für halbschattige gärten mit probevollen beeten ;D 8) ::)
Antworten