News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
MOMENT! Ich sagte, ich habe das FÜR MICH okuliert! Wenn Ihr sowas Feines auch haben wollt, müßt Ihr schon rechtzeitig ne Auftragsveredelung durchgeben!Also, vielleicht, höchstens vielleicht EINE von denen im nächsten Jahr - wenn Roro sie persönlich abholt!
lach, welche verführung du, vielleicht komme ich darauf zurück...hatte ja schließlich auch schon an eine gruppenbestellung bei dir gedacht im hinterstübchen...schade nur, dass wir die diesjährige okulierzeit bei dir verpasst hatten, wie du schriebst das thema hätten wir definitiv früher aufgreifen sollen
wie wärs denn mit einem sonnenschein-okkulier-veredelungs-bestell-thread :Din deiner hervorragenden eigenschaftals mod sollte es dir doch ein leichtes sein, ihn unübersehbar zu pinnen, als gedächtnisstützte etc.
lach...und die arme sonnenschein wird laufend angemailt, dass sie doch bitte auch noch..und überhaupt...und ginge nicht noch???? bis sie dann bloß noch ein großes schild hochhält, auf dem steht: NÄCHSTES jahr...mit dem sie mich dann jedes mal schlägt, wenn mal wieder eine anfrag kommt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Zitat sonnenschein:Übrigens würde ich gern mal mehr Bilder der Julias Rose von Viridiflora sehen. Tut mir ehrlich leid, aber diese Rosensaison hatte ich anderes im Kopf als Rosen fotografieren. Es existieren keine weiteren Fotos meiner Julias Rose.Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung ( sofern die Rosen den Umzug überleben... )LG ;)ViridifloraPS: Mittlerweile befürchte ich auch, dass meine "Café" keine Café, sondern eine Julias Rose ist...
Hätte nie gedacht, dass ich dieses "Hängelinchen" nochmals für jemand stecken würde...... . Als Rose auf Stamm vielleicht noch am Schönsten, denn meistens hängen die Blüten und muss man sich bücken, als nur für Gärtner unter 50 geeignet, ist gesunder für den Rücken! ;)LG Irisfool