Hallo, Frag doch mal nach bei Bamschoul BeckerSteinsel/LuxemburgTel. 00352 337363Fax 00352 333357Das ist eine grosse Gärtnerei die auch Rosen züchtet und verkauft.Ob die Luxemburger Rosen haben weiss ich nicht, aber vielleicht könnten sie dir Bezugsadressen geben.Und deutsch sprechen sie auch.Falls es nicht klappt suche ich dir weitere Adressen rausViel GlückFarfalla
Also, ich hab mich mal bei Weingart durchgeackert, er hat doch mindestens sechs Rosen von Soupert & Notting , hat jemand Erfahrung wie lang die Lieferzeit bei ihm ist?
Wenn Du auf seiner Seite soupert als Züchter eingibst, findest du 9 Stück, bei Notting nur 8.Wenn Du ihn anrufst (auf Mail reagiert er manchmal nicht) und fragst, wann Du sie bekommen kannst, bist Du auf der sicheren Seite. Bei ihm ist das nicht so supergeordnet mit dem Geschäftsablauf, hab ich den Eindruck, dafür ist er aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn Du auf seiner Seite soupert als Züchter eingibst, findest du 9 Stück, bei Notting nur 8.Wenn Du ihn anrufst (auf Mail reagiert er manchmal nicht) und fragst, wann Du sie bekommen kannst, bist Du auf der sicheren Seite. Bei ihm ist das nicht so supergeordnet mit dem Geschäftsablauf, hab ich den Eindruck, dafür ist er aber sehr freundlich und hilfsbereit.
welche seite nutzt du?
dieseDort runtergehen bei Katalog durchsuchen, da kann man auch Züchter eingeben.