News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosentroll, nun muss die Terracotta doch bald her, oder?
...würde doch zu den anderen gut passen, oder
ach ich bin so froh, dass es mir nach mehreren Tagen und zahlreichen Tests gelungen ist die Farbe der Terracotta zu reproduzieren! Ich habe die Rose draußen und innen fotografiert und immer wieder stimmte die Farbe nicht ganz... mal zu Rot, mal zu Gelb, mal zu Orange oder zu grell... das ist ja zum Wahnsinnig werden... Hier ist ein Beispiel (kein Kalenderbild! ), aufgenommen im Zimmer. Die Farbe stimmt jetzt, allerdings muss der Monitor natürlich das auch richtig zeigen können:
Sag lieber ob Du schon was mit Deinen Bildern die zu klein erreichen könntest? Vielleicht lassen die sich noch bis auf A4 hochrechnen? Mit A3 wird es aber wahrscheinlich nicht mehr möglich sein. IMHO sind auch meine Daten für eine brillante Wiedergabe im Druck auf A3 viel zu klein... Die sind als A4 noch gut, aber A3?
Cyra, Tradescant vom November uind Johann Strauß im März und Schneewittchen im Januar sind aber kein Querformat.Wenn die Bilder groß genug sind, und Du sie auf das gewünschte Format beschneidest, und sie dann noch mindestens 1965 x 1518 Pixel haben, ginge es auch.
Ja, habe das auch so gedacht Ich habe mein 12. Bild nur im Januar gepostet, weil die anderen 11 Monate schon voll waren...
freiburgbalkon hat geschrieben: ;DVorschlag für nächstes Jahr: Wir machen einen Hochformat- und einen Querformat-Kalender!
mehr realistisch wäre vielleicht ein Quadratisches Layout, bei dem sich Bilder im Querformat oben auf der Seite stehen und das Kalendarium unten, und bei bei den Hochkantigen würde ich die Bilder links und das Kalendarium rechts daneben setzen.
Cyra, Tradescant vom November uind Johann Strauß im März und Schneewittchen im Januar sind aber kein Querformat.Wenn die Bilder groß genug sind, und Du sie auf das gewünschte Format beschneidest, und sie dann noch mindestens 1965 x 1518 Pixel haben, ginge es auch.
ich hab die Originale, und die sind auf jeden Fall größer, ich hatte bloß die Zeit nicht, das alles umzuarbeiten und nochmal hochzuladen - lohnt auch nicht, bei der Konkurenz - aber keine Sorge, ich hab die schon richtig...cyra