News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169486 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
michaela
Braunschweiger Land

Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

michaela » Antwort #180 am:

Moin,Moin!!Kann mir jemand sagen ob und wo es bei uns noch Omar Khayyam gibt?? Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #181 am:

Kann mir jemand sagen ob und wo es bei uns noch Omar Khayyam gibt??
bei Schultheis ;)
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #182 am:

Danke!! Ich bin eben auch noch fündig geworden, Vierländer Rosenhof hat sie auch. Das ist ja eine die mir noch gefallen könnte, aber erst müssen die kommenden Herbstrosen ihren Platz eingenommen haben, und dann..... ;) Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #183 am:

Das schon, aber wenn du einfach auf den Link bei Antwort 177 klickst und dann links bei Kategories z. b. eine Kategorie anklickst, dann wird die getrennt angezeigt für available und custom root. Aber ob das jetzt vorher auch schon so war, weiß ich nicht.
pimpernell

pimpernell » Antwort #184 am:

Ich muß jetzt nochmal dumm fragen... :-[,wird jetzt nur bei Vintage Gardens bestellt? Da war doch noch ein zweiter Anbieter im Gespräch, ist der zwischenzeitlich rausgeflogen?VG hat mein Gierobjekt leider nicht... :(L.G.Pimpernell
Irisfool

Irisfool » Antwort #185 am:

Ich bin von der Qualität der letzten amerikanischen Rosen hell begeistert. Muss aber erst sehen, dass ich diese vom Kübel dieses Jahr noch in die Erde bekomme, zusammen mit 30 anderen ::) So werde ich bei der Bestellung dieses Jahr nicht mitmachen :'( :'( Nächstes Jahr gibt es dann sicher wieder Begehrlichkeiten :D :D ;). LG Irisfool
Sabine456

Sabine456 » Antwort #186 am:

Nächstes Jahr gibt es dann sicher wieder Begehrlichkeiten :D :D ;). LG Irisfool
da bin ich auch sicher! ;D ;) 8)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #187 am:

Nö pimpernell, der 2. Anbieter ist nicht rausgeflogen. Es gilt noch Antwort 113 von Seite 8, der 2. Anbieter war:Garden Valley RanchAber wenn bei denen (und bei Vintage ja auch) nicht genug Besteller zusammen kommen, lohnt es sich halt nicht...
maddaisy
Voralpenland, Klimazone 6b

maddaisy » Antwort #188 am:

...werde ich bei der Bestellung dieses Jahr nicht mitmachen :'( :'( Nächstes Jahr gibt es dann sicher wieder Begehrlichkeiten :D :D ;). ...
Jedmar, muss mich leider auch ausklinken. Hab einen Krankheitsfall in der Familie und kann mich daher nicht nur auf den Garten konzentrieren. Mit Sicherheit nächstes Jahr. Danke jedenfalls.GrüßeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Loli

Loli » Antwort #189 am:

Auch wenn ich im Moment alles andere um die Ohren habe, möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen ::).Lieber Jedmar, ich hätte gern (beide von Vintage) Arcadia Louisiana Tea und Elie Beauvilain. Wenn es noch geht, berücksichtige mich bitte - aus alter und zuverlässiger Rosenfreundschaft ;).LG Loli
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #190 am:

Aber wenn bei denen (und bei Vintage ja auch) nicht genug Besteller zusammen kommen, lohnt es sich halt nicht...
:o :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(Ich würde zunächst auf die aktuelle Liste warten und dann entscheiden, wer alles bestellen möchte. Es wäre doch sehr schade, wenn dieses Mal keine Sammelbestellung stattfindet. :'( :'( :'( Seit ihr gar nicht mehr gierig auf seltene Rosen... ???
malva

malva » Antwort #191 am:

He, keine Panik. ;DSoweit ich mich erinnere war die Rede davon bis Anfang November zu sammeln.So 4,5,6 ;) Rosen habe ich auch gefunden.Habe ich richtig in Erinnerung, dass die endgültige Entscheidung noch etwas Zeit hat?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #192 am:

He, keine Panik. ;DSoweit ich mich erinnere war die Rede davon bis Anfang November zu sammeln.So 4,5,6 ;) Rosen habe ich auch gefunden.Habe ich richtig in Erinnerung, dass die endgültige Entscheidung noch etwas Zeit hat?

ich wäre auch gern mit 3en dabei bei vintage..ich suche sie die nächsten tage raus und schreib sie hier rein..NUR teerosen, natürlich :Dwäre fein wenns klappen würde!!!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #193 am:

So 4,5,6 ;) Rosen habe ich auch gefunden.
;) :D 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #194 am:

elie beauvilaindr.rougesthomasville old goldmme lambard...das wären sie von vintage..wenn vorkasse nötig, bitte bescheid sagen!! :D
Antworten