News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Haste recht, so sieht der Troll reichlich duster aus. Oh das läuft hier gerade in Richtung OT - aber ich antworte Dir trotzdem kurz hier: Ich habe in Dänemark ganz, ganz niedliche Trolle gesehen, leider mir nicht mitgebracht. So einen hätte ich gern als Avatar...
Matthias, Du gibst Dir ja wirklich viel Mühe Danke. Troll Nr. 290 gefällt mir am besten. Geht er/sie auch mit der Rose aus meinem Avatar - es ist die Rosenfee
Hallo sunshine,ja ich habe den link eingegeben und auch das Häckchen gemacht ???Vielleicht sollte ich den link mal von Hand eingeben, und nicht kopieren, ob das wohl was nützt?Aber woher kommt dieses eigenartige Bild auf meinem avatar?
jetzt habe ich den Fehler gefunden: durchs kopieren hatte ich zweimal http dort stehen - so was blödes auch, dass mir das nicht gleich aufgefallen istDanke sunshine, erst durch deine Antwort habe ich nochmal genau nachgesehenLG Lamisa