Matthias, Du gibst Dir ja wirklich viel MüheWelche Nummer hat der Troll?Willst du nur das Gesicht als Avatar?Haste recht, so sieht der Troll reichlich duster aus. Oh das läuft hier gerade in Richtung OT - aber ich antworte Dir trotzdem kurz hier: Ich habe in Dänemark ganz, ganz niedliche Trolle gesehen, leider mir nicht mitgebracht. So einen hätte ich gern als Avatar...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
eigener avatar? (Gelesen 128873 mal)
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:eigener avatar?
LG Rosenfee
-
ALFREDT
mein neues Avatar 
- Dateianhänge
-
- Avatar..matthias.jpg (2.17 KiB) 226 mal betrachtet
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
der ist aber schön!
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Danke Riesenweib! :DDas ist ein Ornament, das in der Typographie verwendet wird/wurde.
-
Mufflon
Grr- falsche Größe ::)Edit: Was ist das bloß- ich hab 65x 65px und trotzdem wird das Bild verzehrt...Bleib ich eben ohne Ava...
-
Mufflon
noch´n versuch...
- Dateianhänge
-
- comp_80_comp_80_my_eye.jpg (1.64 KiB) 224 mal betrachtet
der nächste Versuch - die Bilder werden einfach nicht richtig scharf
- Dateianhänge
-
- Rosenmonarde.gpJPG.jpg
- (2.11 KiB) 42-mal heruntergeladen
kann mir wer sagen, was das jetzt soll
:oAuf dem avatar sollte jetzt doch die Rosenmonarde sein ??
Hallo Lamisa,hast du diese url in deinem Profil eingetragen?:http://forum.garten-pur.de/attachments/ ... G.JPGNicht vergessen das Häkchen für den eigenen Avatar machen.
Hallo sunshine,ja ich habe den link eingegeben und auch das Häckchen gemacht ???Vielleicht sollte ich den link mal von Hand eingeben, und nicht kopieren, ob das wohl was nützt?Aber woher kommt dieses eigenartige Bild auf meinem avatar?
jetzt habe ich den Fehler gefunden: durchs kopieren hatte ich zweimal http dort stehen - so was blödes auch, dass mir das nicht gleich aufgefallen istDanke sunshine, erst durch deine Antwort habe ich nochmal genau nachgesehenLG Lamisa