Hallo Gartenjockel und Amelia und alle, die es evt. noch interessiert.Habe eben mit Frau Schultz telefoniert. Sie spricht gut deutsch und war sehr freundlich und auskunftsbereit. Wir könnten Samstags zwischen 14 und 17 Uhr kommen und ihren Garten besichtigen (wo es auch eine 3 Jahre alte Bouquet d'Or gibt

). Nächsten Samstag ist sie nicht da 13/14. Oktober wegen einer Gartenausstellung in der Staßburger Citadelle. Aber am Samstag drauf ginge und ab Samstag, den 27.10. könnten wir auch gleich wurzelnackte Rosen bei Ihr mitnehmen. Mir ist es nun egal, ob wir am 20. oder 27.10. hinfahren, sie hat Bouquet d'Or auch im Container, die könnt' ich also gleich mitnehmen. Ich habe auch wegen Elisa Robichon gefragt, die hat sie nur wn ab 27.10. eben. Also, wenn wir da vorbeikommen, Amelia, könnten wir sie an Dich weiterschicken. Wir könnten es aber auch so machen, daß wir sie am 20.10. bezahlen, dann muß sie sie nicht per Nachnahme verschicken, sondern könnte sie eben einfach so an Dich schicken, dann wär das Porto günstiger, allerdings wußte sie den genauen Portobetrag nach D jetzt nicht, geht anscheinend auch nach Gewicht. Gib uns bitte Bescheid, ob Du die Rose noch willst. Ich warte jetzt auf Gartenjockels Antwort, falls er nicht mitgehen wollte, geh ich auf jeden Fall trotzdem hin. Dann laß ich es ein bißchen auf's Wetter ankommen. Wenn am 20.10. schönes Wetter wäre, würde ich dann fahren. Also, wer will hin und wann?Wenn man von D aus dort anrufen möchte, muß man so wählen: 0033 388085920.
Hier nochmal die Homepage.