News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kennt jemand diese Rosenschule? (Gelesen 4933 mal)
Re:Kennt jemand diese Rosenschule?
Tja. werktags kann ich nur, wenn ich spätestens gegen 13 Uhr wieder hier bin, da ich ca. 1 h Fahrzeit einplanen muß, hieße das, dort schon um 12 wieder wegfahren. Damit sich's lohnt, sollten wir mindestens eine Stunde dort oder mehr zur Verfügung haben. Also im Prinzip ginge es, dann würde ich Dich aber bitten, selbst bei Frau Schultz anzurufen und zu fragen.
dann liebersamstag..ich werd mich bis 19uhr vetreten lassen, ich brauch ja für die fahrt etwas länger als du..
Schön halten wir also mal den 20.10. zwischen 14.00 und 17.00 Uhr fest?Will Sabine nun eine Bouquet d'Or? Im Herbstbestellungsthread will evt. Sonja aus Österreich noch eine, ich klär das grade. Amelia, hättest Du Lust, den den Namen der Rosenschule und/oder den Ort im Thread-Titel nachträglich zu ändern?dann liebersamstag..ich werd mich bis 19uhr vetreten lassen, ich brauch ja für die fahrt etwas länger als du..
jaaaaaaa
und der kai bringt sie mir bitte mit nach Labenz :)wie teuer wird sie wohl sein?

Schön, dann können wir in Zukunft vergleichenjaaaaaaaund der kai bringt sie mir bitte mit nach Labenz :)wie teuer wird sie wohl sein?

also wurzelnackt wäre toll, danke für dein Engagement

Prima, gute Nachricht auf Gartenjockels Mail: Wir kriegen alles, was wir angefragt haben und auf deren Liste steht und sogar wn (1 Woche früher als der offizielle Verkaufsbeginn für wn
). Sonja, Reve d'Or haben sie wohl nicht.Amelia, soll ich Dir die Elisa Robichon schicken oder bist Du auch in Labenz am Pflanzenmarkt? Dann könnte Gartenjockel sie Dir mitbringen. Der hat seinen Spitznamen bei mir jetzt auch schon weg: Der Rosenbote

Der Rosenbote
..kicher..

Schade, dann werde ich mir wohl doch alle drei bei Loubert bestellen müssen. Vielen Dank für's Nachfragen!Liebe Grüße und viel Spaß im Elsaß! Sonjafreiburgbalkon Sonja, Reve d'Or haben sie wohl nicht.[quote hat geschrieben:
Es wäre lieb von Dir, wenn Du sie mir schicken würdestAmelia, soll ich Dir die Elisa Robichon schicken oder bist Du auch in Labenz am Pflanzenmarkt? Dann könnte Gartenjockel sie Dir mitbringen.

Oh, wie schade Amelia!Euch Anderen wollte ich einfach nur viel Spass wünschen. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ha! Amelia, jetzt hab ich Dich in der Hand: Ich rück die Elisa Robichon erst raus, wenn Du mir im Tausch dafür einen bewurzelten Steckling Deines geheimnisvollen Blue/Purpe Climbers präsentierstEs wäre lieb von Dir, wenn Du sie mir schicken würdestAmelia, soll ich Dir die Elisa Robichon schicken oder bist Du auch in Labenz am Pflanzenmarkt? Dann könnte Gartenjockel sie Dir mitbringen.. Ich kann doch leider nicht nach Labenz kommen
.