in meins auchich schicke dir sogar einen Schutzengel, die passen auch in mein Beuteschema![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17645 mal)
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Re:Zu Besuch bei Rosisten
Grüße, cyra
-
Sabine456
Sie stehen auch unter meinem persönlichen mentalen Schutz und werden ab sofort ins Abendgebet eingeschlossen 
-
juttchen
Guck auch neidvollUm Roro's Brunnen beneide ich ihn.Er ist noch nicht ganz fertig, denn aus ihm soll noch Wasser plätschern. Aber schon jetzt wirkt er wie etwas, das schon immer in diesem Garten war und an Vergangenes und märchenhaftes denken lässt.
-
freiburgbalkon
Also Tilia, wem sollten die denn NICHT gefallen, bei der Sortenauswahl würde sich bestimmt jeder freuen.Habe dir 'ne PM geschickt.Und für alle anderen: Eingezogen sind bei mir Steckis der wunderschönen Epoca, Francis Dubreuil, Isabel Renaissance, La Negresse, Nigrette und Prince Camille de RohanTinesmaragaid...Mann, bin ich erleichtert, dass die Stecklinge deinen Geschmack treffen. Da war ich mir so unsicher und hab einfach geschnitten, was mir eigentlich auch gefällt.![]()
![]()
![]()
Jetzt bitte, bitte Daumen halten, dass sie auch angehen.
Eben! ;)Das sind genau die Schmachtobjekte der Rosenbegierden. ;DDie Liste ist wie ein Traum nach dem Anderen. Ich habe aber für den Herbst warscheinlich eine Nigrette erwischt und mich auch gefreut wie ein Schneekönig.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
also echt - das ist ja wie 3x Weihnachten und 3x Geburtstag in einemAlso Tilia, wem sollten die denn NICHT gefallen, bei der Sortenauswahl würde sich bestimmt jeder freuen.Habe dir 'ne PM geschickt.Und für alle anderen: Eingezogen sind bei mir Steckis der wunderschönen Epoca, Francis Dubreuil, Isabel Renaissance, La Negresse, Nigrette und Prince Camille de Rohan![]()
![]()
Jetzt bitte, bitte Daumen halten, dass sie auch angehen.
Grüße, cyra
bonjour tilia, deine bilder sind super. Bei dem sehr geschmackvoll gedeckten Tisch bekommt man richtig gute LauneJetzt freu ich mich aber für Roro, denn ich hatte doch ein bißchen Bedenken, dass die Bilder zu klein sein könnten, um die Atmosphäre in seinem Garten wiederzugeben. Schön, wenn es nicht so ist.![]()
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
willkommen alcaro

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
tilia.
Das ist ja eine Überraschung! Wie schön.
Bonjour alcaro.
:DDich hier zu treffen ist ja toll. Obwohl ich einen Moment gebraucht habe, um drauf zu kommen wer du bist, aber die Tourette-Veilchen habens dann verraten.
Freue mich richtig, dich hier zu 'lesen' und irgendwann lassen wir uns mal von Roro in den Garten einladen. Vorher Aperetif bei dir?
-
tilia.
Cyra, Sabine und Caucasian...ach Malva
...wenns nach mir ginge, würde ich euch sofort helfen eure Schmachtlisten abzuarbeiten, aber dazu müssen einige der Rosen sich noch mehr ins Zeug legen...kann also noch etwas dauern.

-
Sabine456
ach tilia, ich hab kein Glück mit Stecklingen, das wäre ja Perle vor die ....geworfen
nun lastet der ganze Druck auf Tine 
ich versuche es doch auch dieses Jahr das 1. Mal mit Stecklingen
--aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann werde ich mehr wissen. Bis jetzt sieht's noch gut aus. 
Damit kann ich leben!
-
tilia.
Das kriegt Tine schon hin und wer was ganz bestimmtes sucht, kann ja trotzdem immer mal nachfragen. 
-
tilia.
Caucasian...ich drück dir die Daumen, dass es auch so bleibt.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich mit Erwartungsdruck gar nicht gut klar komme?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=