News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Viele Leser, wenige Schreiber (Gelesen 8675 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Staudo
Re:Viele Leser, wenige Schreiber

Staudo » Antwort #15 am:

Wenn Du uns versicherst, kein tränendes Herz zu haben, sind wir für das Erste schon sehr froh.Peter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #16 am:

Hihi, das war einfach die letzte Staude, die ich letzten Freitag gekauft hatte. Was Besseres ist mir als Nick auf die Schnelle nicht eingefallen. Ich kann nun zwar nicht versprechen, dass ich nie ein tränendes Herz habe, aber meist bin ich gut aufgelegt. Hoffe inständigst, dass diese Versicherung genügt ;D.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Knolli

Knolli » Antwort #17 am:

Hallo ihr Lieben....ich bin ja auch brandneu hier...und die Themen so breit gefächert, ruck-zuck liest man sich fest!Will manchmal zu einem bestimmtem Thema etwas wissen...lese und lese und lese---log mich aus und dann fällt mir auf-habe zwar gelesen....aber nicht das,was ich ursprünglich wollte!Es ist einfach ein geniales Forum....und sooooo groß...und sooo viel zu guckenund zuuuuu wenig Zeit um stundenlang am pc zu sitzen! ;D ;D ;DAußerdem sind hier viele Fragen schon so kompetent beantwortet...das sich eine weitere Antwort erübrigt!Und einfach nur so mitbrabbeln.....neee...das kann nicht Sinn der Sache sein!Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Antworten