News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Leider weiß ich von dieser Rose, die sich durch nichts vom Blühen abhalten läßt, den Namen nicht. Sie ist sehr stark aufrecht wachsend, dicktriebig und gut 2 m hoch. Eine Nahaufnahme der Blüte habe ich nochmal unten angehängt. Was man darauf allerdings kaum erkennen kann: Die Unterseiten der Blütenblätter sind weißlich getönt.Das Bild habe ich im Januar gemacht. Durch die Farbvorgaben landete es dann im Dezember.Anfangs fand ich die Idee mit den Farbvorgaben richtig gut, aber nachdem ich mir so einige threads dazu angesehen habe, fehlt mir eigentlich der Kontrast zwischen den Fotos. So ein bißchen farbliche Spannung sollte schon sein...
sie sieht ja toll aus!!..mächtiger duft?? für den einen oder anderen steckling wäre sie doch geradezu prädestiniert
Ich habe vergessen, ob sie duftet... muß mal die Nase reinhalten, sind ja immer noch Blüten dran.Stecklinge habe ich von der Rose noch nicht probiert, ein Exemplar von 2 m Breite und Höhe reicht mir...