News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hat noch jemand Lust, beim Rosenkalender abzustimmen? (Gelesen 1104 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Marion

Re:Hallo, bitte auch noch beim Rosenkalender die Stimme abgeben...Danke

Marion » Antwort #1 am:

Jetzt machste aber mobil! Klasse! :D
freiburgbalkon

Re:Hallo, bitte auch noch beim Rosenkalender die Stimme abgeben...Danke

freiburgbalkon » Antwort #2 am:

Jetzt machste aber mobil! Klasse! :D
Damit auch mal "Fachfremde" zu uns ins Rosarium finden...und ganz unbefangen drauflosabstimmen. ;)
Luna

Hallo, bitte auch noch beim Obst- und Gemüsekalender die Stimme abgeben...Danke

Luna » Antwort #3 am:

bitte hier auf die einzelnen Monate klicken und abstimmenDankeschön :-* genuss-süchtig wie ich bin, habe ich fast nur essbare Pflanzen in meinem Garten ;D
Dateianhänge
Loewenzahn.2007.JPG
Faulpelz

Re:Hallo, bitte auch noch beim Obst- und Gemüsekalender die Stimme abgeben...Dan

Faulpelz » Antwort #4 am:

bitte hier auf die einzelnen Monate klicken und abstimmen
Schon erledigt :DIch finde, dass sind wir den Fotografen und den Machern einfach schuldig.Also mal los.....!!!!!!!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
michaela
Braunschweiger Land

Re:Hat noch jemand Lust, beim Rosenkalender abzustimmen?

michaela » Antwort #5 am:

Moin,Moin!!Habe meine Stimme auch schon abgegeben, gleich 3x!! :DDas werden sicher Superschöne Kalender, da weiß man gar nicht für welchen man sich entscheiden soll. Im letzten Jahr habe ich alle beide gekauft, auch zum Verschenken!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Antworten