News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hat noch jemand Lust, beim Rosenkalender abzustimmen? (Gelesen 1106 mal)
Moderator: thomas
Hat noch jemand Lust, beim Rosenkalender abzustimmen?
bitte hier...auf die einzelnen Monate klicken.http://forum.garten-pur.de/Rosarium--23/Rosenkalender-2008_-Wir-schrei-21899_0A.htm
Re:Hallo, bitte auch noch beim Rosenkalender die Stimme abgeben...Danke
Jetzt machste aber mobil! Klasse! 

Re:Hallo, bitte auch noch beim Rosenkalender die Stimme abgeben...Danke
Damit auch mal "Fachfremde" zu uns ins Rosarium finden...und ganz unbefangen drauflosabstimmen.Jetzt machste aber mobil! Klasse!

Hallo, bitte auch noch beim Obst- und Gemüsekalender die Stimme abgeben...Danke
bitte hier auf die einzelnen Monate klicken und abstimmenDankeschön
genuss-süchtig wie ich bin, habe ich fast nur essbare Pflanzen in meinem Garten 

Re:Hallo, bitte auch noch beim Obst- und Gemüsekalender die Stimme abgeben...Dan
Schon erledigt :DIch finde, dass sind wir den Fotografen und den Machern einfach schuldig.Also mal los.....!!!!!!!LG Evibitte hier auf die einzelnen Monate klicken und abstimmen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Re:Hat noch jemand Lust, beim Rosenkalender abzustimmen?
Moin,Moin!!Habe meine Stimme auch schon abgegeben, gleich 3x!! :DDas werden sicher Superschöne Kalender, da weiß man gar nicht für welchen man sich entscheiden soll. Im letzten Jahr habe ich alle beide gekauft, auch zum Verschenken!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!