News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163262 mal)
Re:Teerosen
herrlich, eure bilder...
:Ddiese mme jules von guillot ist tatsächlich viel zarter als die von austin..sind tatsächlich nur diese beiden in umlauf?marcir, dass die leusse überhaupt duftet, ist ja ein wunder
..oder..
La Sylphide, habe den Verdacht sie könnte mit Angels Camp Tea von Vintage identisch sein
in vino veritas
Ich glaube ja..Mme Lombard
hilfe roland..bitte nicht aufhören ;Dwie oft hast du die????@marcir..hast du andere bilder von deiner mme jules gravereaux, wo sie ganz geöffnet ist????
leider noch nicht oft genaug, ich muß erst die von Branchi und Beales vergleichen.Ich glaube ja..Mme Lombard
hilfe roland..bitte nicht aufhören ;Dwie oft hast du die????@marcir..hast du andere bilder von deiner mme jules gravereaux, wo sie ganz geöffnet ist????
in vino veritas
einer sehr fleissigeMarie van Houte Guillot alias William R. Smith Beales
in vino veritas
und noch eine Farbvariation von Mme de Tartas- Mme Jules Gravereaux
wirklich mehr rosa als nur rosa schattiert..
keine Ahnung wer sie ist, auf jeden Fall ist diese Rose gut im UmlaufWohl eher eine Teehybride, die falsche Marie de orleans aus Sangerhausenund noch eine Farbvariation von Mme de Tartas- Mme Jules Gravereaux
wirklich mehr rosa als nur rosa schattiert..
in vino veritas
-
marcir
Roland, Du magst recht. Vielleicht sollte man nicht nur die Blüten vergleichen. Ich werde dem mal nachgehen.Hier noch ein anderes Bild von Mme Jules Gravereaux
Mir schwinden die Sinne, ist die schön :DFrage mich ob die von Austin und Branchi identisch istRoland, Du magst recht. Vielleicht sollte man nicht nur die Blüten vergleichen. Ich werde dem mal nachgehen.Hier noch ein anderes Bild von Mme Jules Gravereaux
in vino veritas
-
callis
Ach Leute, ein mitternächtlicher Seufzer.
::)Warum werden denn Blumen immer nur wegen ihrer schönen Gesichter geliebt (Taglilien, Iris, Rosen etc.), und warum geraten Wuchsverhalten und Gesundheit immer wieder ins Hintertreffen bzw. warum gibt es so wenige Rosenfotos von ganzen Sträuchern und vom Laub? Einen Monat blühen die Einmalblühenden, wenn's hoch kommt, und 11 Monate stehen sie in der Gegend rum und sollen doch auch noch gut aussehen.Roland,nichts speziell gegen Teerosen, auch wenn ich andere Rosenarten vorziehe. Ist nur eine allgemeine Klage.