Lisa, soll ich am Wochenende ein paar Bierchen über den Durst trinken, damit ich auch blauw werde?es ist doch immer wieder schón liebe menschen kennen zu lernen :Dtja und blauw liebe ich![]()
nur nicht als rose

Lisa, soll ich am Wochenende ein paar Bierchen über den Durst trinken, damit ich auch blauw werde?es ist doch immer wieder schón liebe menschen kennen zu lernen :Dtja und blauw liebe ich![]()
nur nicht als rose
lieber nicht wer soll dich den tragenLisa, soll ich am Wochenende ein paar Bierchen über den Durst trinken, damit ich auch blauw werde?es ist doch immer wieder schón liebe menschen kennen zu lernen :Dtja und blauw liebe ich![]()
nur nicht als rose
![]()
ich könnte mit helfenlieber nicht wer soll dich den tragenLisa, soll ich am Wochenende ein paar Bierchen über den Durst trinken, damit ich auch blauw werde?![]()
![]()
; :oDich denke du bist zu schwer
;)fúr mich und magdalena
![]()
![]()
Da freue ich mich draufnatürlich berichten wirUnd ich kann nicht kommen *jammer*![]()
![]()
. Berichtet mir denn hinterher jemand was das für "blaue" Röschen waren? *bittebitte*
![]()
.
ich glaub ich muss noch mal zur Bank ;)und so eine blaue Rose wäre schon sehr tollNoch vergessen: Frau Schütt kommt auch! :
Ich liebe dieses Forum!
Ich liebe dieses Forum!
Ich liebe dieses Forum!