News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 26052 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Sabine456

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Sabine456 » Antwort #285 am:

Hallo Martina,wusste bis eben nicht was Rosenwaldmeister ist, sieht aber nett aus: deshalb her damit :D :D :D :-* :-* :-* Danke
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #286 am:

Gut Dainty dann bekommst du Chinaschilf und weißen Storschnabel.Rosenwaldmeister möchtest du nicht? Er wuchert etwas aber als Rosenbegleiter für rosa Rosen unschlagbar.liebe GrüßeMartina

hi glockenblume, mir könntest du etwas waldmeister reservieren, suche ja noch pflanzen zum unterpflanzen..der blüht also rosa?..wann?
Sabine456

Sabine456 » Antwort #287 am:

kinners...der refrain lautet heuer: einmal werden wir noch wach, heissa dann ist rosentach 8) ;D :D
:D :D :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #288 am:

:D :D :D

ich befürchte, die rösken wollen gar nicht mehr weg, die ha b ich so toll in erde eingeschlageb, die werden mir ne petition überreichen, ob sie nicht länger bleiben dürfen.. ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #289 am:

wag dich ohne zu kommen :o :o :o ;) das wird dann ein Horror-Trip, ich kann lange, laut und schrill heulen :o
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #290 am:

die wissengar nicht, wie hartherzig ich gegenüber petitionen sein kann 8) 8)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #291 am:

:D ;) 8) zwei Tage können ja auch echt lang werden 8)
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #292 am:

@Gartenjockel der blüht eigentlich mit Unterbrechung von Juni bis jetztich könnte dir noch von der Polsterglockenblume in rosa (Lisduggen) mitbringen und einen Wucherstorchschnabel in rosa. Must du nur sagen. Tauschpflanzen erwarte ich nicht, da mein Garten sehr klein und voll ist.@Dainty also kommt der Rosenwaldmeister noch dazuIch schaue nachher mal nach was noch so im Angebot ist. Einiges ist leider schon auf dem Kompost gelandet und unter Massen von Blättern verschwunden.Die weiße Wucheraster kann man aber auch nicht seinem ärgsten Feind schenken.liebe GrüßeMartina
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #293 am:

jau martina..heftig wink ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #294 am:

danke Martina :-*
caucasian

caucasian » Antwort #295 am:

@Glockenblumehast du für mich auch noch ein kleines Stück vom Rosenwaldmeister :)bütte :)
Damit kann ich leben!
juttchen

juttchen » Antwort #296 am:

Sorry, ich hatte mich irgendwie auf den Samstag eingeschossen :-[, weil ich nicht alles gelesen habe :-X. Wann wäre das denn am Sonntag mit der Gartenanguckerei? Wann fahrt Ihr denn am Sonntag wieder nach Hause, wäre ja ganz günstig, wenn man das dann zeitlich alles unter einen Hut bringen könnte. Sonntag ging bei mir wohl so bummelig ab und bei 12.00 Uhr - reicht das noch für alle, um hinterher noch zu tilia zu fahren oder sind dann die ersten schon auf dem Heimweg?Wer nur Samstag da ist, kann im Anschluss an den Markt gern bei mir reinschauen, winkt bitte dann bei Interesse, dann bin ich auch zu Hause 8).
Ganz dooollll winke, winke, bin nur Samstag da.Leeeuuuteeeee, ich kommme auch ;DLasst mir bötte,bötte auch noch en paar röskes übrig ::)Freue mich jetzt schon :D@raphaelaich bring auch die stacheligen dingsda mit ???,hmmm,also die illexe oder ilexe, oder bei o..i :o
Sabine456

Sabine456 » Antwort #297 am:

Hallo Juttchen, wie schööööön :D dann kannst du den Dr. Jamain gleich dort in Empfang nehmen ;) habe gerade die Rosen für Labenz ins Auto gepackt, jetzt ist das Auto voll :o
Beate

Beate » Antwort #298 am:

Ganz dooollll winke, winke, bin nur Samstag da.
fein juttchen, dann schliesse dich Samstag cristata und glockenblume an, die kennen den Weg :D. Ich stehe dann mit Tee und Kaffee und warmen Socken irgendwo im Garten 8).
VLG - Beate
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #299 am:

@Beate soll ich einen Stollen mitbringen?Zieht euch warm an bei Beate im Garten ist fast immer Wind. Die warmen Socken sind da auf alle Fälle angebracht.So ich habe einen kurzen Rundgang gemachtim Angebot sind noch1 rosa Astrantierosa und weißblühendes LamiumSämlinge von Centranthus ruberzwei drei weiße Akeleieneine Straußglockenblumeund für ganz Mutige eine eidotterfarbene Iris( Die fliegt bei mir raus, weil eine Falschlieferung sollte weiß sein)@ Conny die weiße Herbstaster ist deinauf dem Kompost sind noch zwei große blaue Polsterglockenblumenwer Pflanzen möchte sendet mir bitte eine PM liebe GrüßeMartina
Antworten