Gut Dainty dann bekommst du Chinaschilf und weißen Storschnabel.Rosenwaldmeister möchtest du nicht? Er wuchert etwas aber als Rosenbegleiter für rosa Rosen unschlagbar.liebe GrüßeMartina
kinners...der refrain lautet heuer: einmal werden wir noch wach, heissa dann ist rosentach![]()
![]()
Ich liebe dieses Forum!
Ganz dooollll winke, winke, bin nur Samstag da.Leeeuuuteeeee, ich kommme auch ;DLasst mir bötte,bötte auch noch en paar röskes übrig ::)Freue mich jetzt schonSorry, ich hatte mich irgendwie auf den Samstag eingeschossen, weil ich nicht alles gelesen habe
. Wann wäre das denn am Sonntag mit der Gartenanguckerei? Wann fahrt Ihr denn am Sonntag wieder nach Hause, wäre ja ganz günstig, wenn man das dann zeitlich alles unter einen Hut bringen könnte. Sonntag ging bei mir wohl so bummelig ab und bei 12.00 Uhr - reicht das noch für alle, um hinterher noch zu tilia zu fahren oder sind dann die ersten schon auf dem Heimweg?Wer nur Samstag da ist, kann im Anschluss an den Markt gern bei mir reinschauen, winkt bitte dann bei Interesse, dann bin ich auch zu Hause
.
fein juttchen, dann schliesse dich Samstag cristata und glockenblume an, die kennen den WegGanz dooollll winke, winke, bin nur Samstag da.
Ich liebe dieses Forum!