das hätte erhebliche VorteileAuch weil "Anfassen" die Applikation von Flohzeug möglich machen würde.

Moderator: Nina
das hätte erhebliche VorteileAuch weil "Anfassen" die Applikation von Flohzeug möglich machen würde.
So ein mürrisches, aber eben doch zufriedenes: "meine Güte, soll ich damit etwa schon wieder rumspielen, na gut"? So guckt er nämlich, Dein Schöner...Allerdings brachten ihn immer wieder herunterfallende Blättchen aus der Ruhe
Nein, aber vielleicht mit Baldrianduft von innen attraktiv machen?Kannst du es bitte signieren?![]()
Das haben unsere ersten beiden Kater, Tio und Odin früher auch gemacht. Damals durften sie wegen böser Menschen nur nachts raus. Da haben sie ab und zu in der Nacht einige Mäuse in der Wohnung deponiert, damit es ihnen am nächsten Tag nicht langweilig wurde.Schöne Bilder!LG, Beadiente den katzen als TV
Das sind ja sensationelle Aufnahmen! Ein lebendiger Maulwurf in der Wohnung, der in aller Ruhe Katzenfutter mampft.gestern abend brachte mir meine hexe aus langweile einen maulwurf. der krabbelte dann bis gerade eben durchs erdgeschoß, bediente sich am katzenfutter und diente den katzen als TV![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wollte ich auch grade sagen - echt sensationell!!! Wenn man sich vorstellt, dass eine Katze einen Maulwurf an ihren Futternapf trägt, ihn dort absetzt und dann zuschaut wie er das Futter mampft..Das sind ja sensationelle Aufnahmen! Ein lebendiger Maulwurf in der Wohnung, der in aller Ruhe Katzenfutter mampft.gestern abend brachte mir meine hexe aus langweile einen maulwurf. der krabbelte dann bis gerade eben durchs erdgeschoß, bediente sich am katzenfutter und diente den katzen als TV![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m