News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Cafe ist nicht gleich Cafe! (Gelesen 17043 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Cafe ist nicht gleich Cafe!
ich liebe dieses zeug
und caramelle bzw crem,e brulee würden doch gut zu den farbtönen von jackelinchen und lavender pinöckelchen passen, gellchen?
( ;)herumblödel)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Eben drum
Hoffentlich hat Lottum die Rosen noch Ende November! So mal kurz gezählt brauche ich 30 von beiden Sorten. Die Heuchera bekomme ich problemlos auf der Pflanzenbörse.
- rorobonn †
denk an mich,wenn du schöne heucheras siehst
kennst ja meine farben...und für stauden finde ich zur zeit eher noch ein fleckchen als für rosen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Viridiflora
Eine Astrid Gräfin von Hardenberg und eine Crown Princess Margareta. :)Aber keine Angst - ich pflanze die zwei nicht nebeneinanderNämlich......?
-
Viridiflora
Ich fürchte, d i e s e Chance ist leider eher klein... :'(Wies im letzten Mail tönte, ist es noch gar nicht sicher, dass ich überhaupt eine kriege. Grey Pearl musste ich mir ebenfalls abschminken.Blieben noch Acropolis und Lavender Pinocchio auf meiner Bestell- Liste...falls du da noch mal nachfragst, und sie hat wieder erwarten welche, buchst du dann gleich paar mehr? cyraUnsere Grey Dawns waren von Bill LeGrice. Bei Frau Köhler stehe ich auch auf der Liste, aber garantieren kann sie in diesem Herbst für nichts, stand im letzten Mail...![]()
![]()
Überhaupt - eigentlich wäre ja jetzt Herbst...
IRRE-IRRE-IRRESCHÖN !!
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Genau, total häßlich ist sie, wer will so eine Rose schon haben...
LG Cristata
Iiiiiiiiich möchte sie! Hoffe auch auf Frau Köhler.Und nicht mehr OT Herr Weingart hat mir keine! Cafe mitgeschickt. 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- rorobonn †
...von frau köhler habe ich lang nichts mehr gehört, fällt mir gerade auf
- rorobonn †
es wäre ja vermutlich eh die "richtige" gewesen.....willst du nicht lieber julia s rose haben?Und nicht mehr OT Herr Weingart hat mir keine! Cafe mitgeschickt.
-
Irisfool
Bin ganz deiner Meinung , roro. Julia's Rose ist um Längen schöner. Ich kann's wissen, ich habe beide.

- rorobonn †
was mich an eine schmerzliche lücke erinnert 
-
Irisfool
Naja, ich habe sie, würde sie aber sicher nicht nochmals kaufen.