News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich liebe dieses zeug und caramelle bzw crem,e brulee würden doch gut zu den farbtönen von jackelinchen und lavender pinöckelchen passen, gellchen? ( ;)herumblödel)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Eben drum Hoffentlich hat Lottum die Rosen noch Ende November! So mal kurz gezählt brauche ich 30 von beiden Sorten. Die Heuchera bekomme ich problemlos auf der Pflanzenbörse.
Eine Astrid Gräfin von Hardenberg und eine Crown Princess Margareta. :)Aber keine Angst - ich pflanze die zwei nicht nebeneinander ;)LG :)Viridiflora, die wieder einmal völlig unvernünftig ist, sich vor dem Umzug neue Rosen anzuschaffen...
Unsere Grey Dawns waren von Bill LeGrice. Bei Frau Köhler stehe ich auch auf der Liste, aber garantieren kann sie in diesem Herbst für nichts, stand im letzten Mail... Überhaupt - eigentlich wäre ja jetzt Herbst...
falls du da noch mal nachfragst, und sie hat wieder erwarten welche, buchst du dann gleich paar mehr? cyra
Ich fürchte, d i e s e Chance ist leider eher klein... :'(Wies im letzten Mail tönte, ist es noch gar nicht sicher, dass ich überhaupt eine kriege. Grey Pearl musste ich mir ebenfalls abschminken.Blieben noch Acropolis und Lavender Pinocchio auf meiner Bestell- Liste... Schaunmermal... ;)LG :)Viridiflora