News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter am Ende der Saison (Gelesen 18627 mal)
Re:Rosenbegleiter am Ende der Saison
hab grad gelesen: ab 10 Stück versandkostenfrei 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
jaaa,gefährlich, no?

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
@ roro, ich habe in Boskoop eine enthusiasten jungen Clematiszüchter entdeckt. Auf seiner Anlage läuft dir das Wasser im Munde zusammen. Solltest du dich wieder mal nach Holland verirren, muss ich dich da unbedingt hinschleifen. Ich habe mir da Einiges mitgenommen, selbst nun im Herbst war es ein Blütenmeer. Im Frühjahr bin ich mit Sicherheit nochmals dort. Es wird bös enden.....
Gut , dass mein Geburtstag günstig fällt..... 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
OT on: Du meinst doch nur di Clematis als Begleitergeschenk, nicht den Züchter...ich habe in Boskoop eine enthusiasten jungen Clematiszüchter entdeckt. Im Frühjahr bin ich mit Sicherheit nochmals dort. Es wird bös enden.....![]()
![]()
Gut , dass mein Geburtstag günstig fällt.....

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Moin,Moin!!Eigentlich hatte ich ja in diesem Jahr keine Clematis auf der Liste, habe auch einmal NUR bei westphal geschmöckert......Nun kommen doch noch drei gaaaaanz kleine ;)cl. serratifolia gracecl. integrifolia juulicl wadas primrose .....man muss ja schließlich die Schönheit der rose gebührend betonen, gell!!
;DGruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- rorobonn †
oh oh@ roro, ich habe in Boskoop eine enthusiasten jungen Clematiszüchter entdeckt. Auf seiner Anlage läuft dir das Wasser im Munde zusammen. Solltest du dich wieder mal nach Holland verirren, muss ich dich da unbedingt hinschleifen.

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@ Frank, was soll ich mit so einem jungen Hüpfer oder vice versa?????
Natürlich meinte ich die Clematis!!!!
Den Namen des Züchters hatte ich in meinem Zettelchaos irgendwo aufgeschrieben, kann's grad nicht finden, aber den Weg dahin bestimmt!

- rorobonn †
du musst unbedingt bilder einstellen: von clematis UND dem züchter natürlich
vielleicht opfert sich ja irgendjemand, damit wir rosisten mit den schönen rosenbegleitern leichter beglückt werden könnten?
....schade, dass du dich "weigerst", irisfool
(scherz)

Ich weigere mich nicht!!!!!
Ich suche weiter!!!!
Und Clematis für 7 Euronen die Prachtstücke, ist ja wirklich nicht teuer.... Soll ich dann da mal eine Pilgerreise hin organisieren? Rosen-Spek wäre da auch noch gaaaanz dicht bei......

- rorobonn †
gefährliche sache dieses forum 

Vor allem an windigen , dunklen und nassen Tagen, wie heute. Da kommt man nur auf dumme Gedanken und wälzt Kataloge und macht sich den Mund wässrig und das Konto stöhnt und kein Erbonkel aus Amerika in Sicht! Ich suche weiter in meiner Zettelwirtschaft 

genau so geht es mir auch heute, ich hab totale Bestell-LustVor allem an windigen , dunklen und nassen Tagen, wie heute. Da kommt man nur auf dumme Gedanken und wälzt Kataloge und macht sich den Mund wässrig und das Konto stöhnt und kein Erbonkel aus Amerika in Sicht! Ich suche weiter in meiner Zettelwirtschaft

- blanche_aline
wenn uns die BestellLust überfällt, bestellen wir immer Samen (jeweils von Thompson&Morgan aus England). Wenn im Frühling dann Zweifel aufkommen, kann man die Tütchen ja ein Jahr einlagern....genau so geht es mir auch heute, ich hab totale Bestell-LustVor allem an windigen , dunklen und nassen Tagen, wie heute. Da kommt man nur auf dumme Gedanken und wälzt Kataloge und macht sich den Mund wässrig und das Konto stöhnt und kein Erbonkel aus Amerika in Sicht! Ich suche weiter in meiner Zettelwirtschaft![]()
![]()
Hab die Adresse des Clematiszüchters gefunden. Interessierte PM's an mich. Hab keine Ahnung ob er auch verschickt, aber bei einem Hollandtripp könnte man ja mal Boskoop" streifen".....
.