News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenbegleiter am Ende der Saison (Gelesen 18787 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosenbegleiter am Ende der Saison

rorobonn † » Antwort #180 am:

...und führe uns nicht in versuchung ;D(sondern bestelle gleich für uns mit ;D)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #181 am:

Aber nur bei persönlicher Abholung :D Der gute Junge hat keine E-mailadresse. Also doch hin und schauen! :D ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #182 am:

Unbedingt!!!! :D
Immergruen

Immergruen » Antwort #183 am:

ächz...habe gerade das hier entdeckt....sabber ;D ;D...das im hintergrund von rosen ;D
*akuter Habenwillanfall* :o hier kann man einfach ungestraft keinen Klick tun!Immergruen
"We are not interested in the possibilties of defeat"
Queen Victoria
Irisfool

Irisfool » Antwort #184 am:

Hab zwar die Brunnera aber leider nicht die Silbrige. Bei mir wuchert die was das Zeug hält. Ob es mit der Silbrigen auch so ist, wenn ich so nach dem Preis schaue bezweifle ich das fest ::) Sonst könnte man damit ja in einem Jahr das ganze Forum versorgen.... ;D ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #185 am:

Soll ich dann da mal eine Pilgerreise hin organisieren? Rosen-Spek wäre da auch noch gaaaanz dicht bei...... 8) 8) 8) ;D ;)
Die positiven Auswirkungen dieses Forums, man wird zum frommen Pilger ;D ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #186 am:

...und führe uns nicht in versuchung ;D(sondern bestelle gleich für uns mit ;D)
Ihr werdet ja immer frommer ;D Wie löblich! ;)
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #187 am:

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, wird man schon wieder in Versuchung geführt, diesmal mit wunderschönen Clematisfotos. :D
LG Cristata
carabea

carabea » Antwort #188 am:

Ihr seid wirklich gaaaanz gemein! ;)Ich hab´doch schon keinen Platz für Rosen...jetzt hab´ich auch keinen Platz für Clematis - obwohl..... :-\lG von cb
liebe Grüße von carabea
Rainbird

Rainbird » Antwort #189 am:

...Nun kommen doch noch drei gaaaaanz kleine ;)cl. serratifolia gracecl. integrifolia juulicl wadas primrose .........man muss ja schließlich die Schönheit der rose gebührend betonen, gell!! ;) ;D ;D.....
Äääähhhh....die `kleine` Grace neigt ein wenig zum Überbetonen ;).....ich wäre vorsichtig mit der Vergesellschaftung. Konnte Buff Beauty gerade noch rechtzeitig aus Grace` innigen Umarmungen retten.Trotzdem eine tolle Sorte :D!LGRainbird
Dateianhänge
Grace2_800.jpg
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #190 am:

:D nur so zum anfachen der gier ;) denn die blüte öffnet sich so almmählich trotz regen und wind, das gute kind :D
Dateianhänge
clematisbild_drei_verkleinert.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #191 am:

...Nun kommen doch noch drei gaaaaanz kleine ;)cl. serratifolia gracecl. integrifolia juulicl wadas primrose .........man muss ja schließlich die Schönheit der rose gebührend betonen, gell!! ;) ;D ;D.....
Äääähhhh....die `kleine` Grace neigt ein wenig zum Überbetonen ;).....ich wäre vorsichtig mit der Vergesellschaftung. Konnte Buff Beauty gerade noch rechtzeitig aus Grace` innigen Umarmungen retten.Trotzdem eine tolle Sorte :D!LGRainbird
Moin,Moin!!Danke für den Tipp!! Ich hatte das klein auf die Größe der Bestellung bezogen, bin aber nun Dankbar für deinen Tipp, das sie sooo groß wird wusste ich nicht. Also besser wie eine Montana pflanzen, platzmäßig?? Sie sind heute hier eingetroffen, schöne Pflanzen, ich bestelle doch immer wieder gerne dort.....Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #192 am:

Bin eben erst drüber gestolpert, Westphal war ganz schön schnell, oder?! Ich habe doch erst gestern morgen bestellt... :o :oGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #193 am:

meine bestellung ist auch heute angekommen ::) ;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #194 am:

:D nur so zum anfachen der gier ;) denn die blüte öffnet sich so almmählich trotz regen und wind, das gute kind :D
sehr schön!
Antworten