News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter am Ende der Saison (Gelesen 18775 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenbegleiter am Ende der Saison
...und führe uns nicht in versuchung
(sondern bestelle gleich für uns mit
)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Aber nur bei persönlicher Abholung
Der gute Junge hat keine E-mailadresse. Also doch hin und schauen!

- Immergruen
*akuter Habenwillanfall*
"We are not interested in the possibilties of defeat"
Queen Victoria
Queen Victoria
-
Irisfool
Hab zwar die Brunnera aber leider nicht die Silbrige. Bei mir wuchert die was das Zeug hält. Ob es mit der Silbrigen auch so ist, wenn ich so nach dem Preis schaue bezweifle ich das fest
Sonst könnte man damit ja in einem Jahr das ganze Forum versorgen....

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die positiven Auswirkungen dieses Forums, man wird zum frommen PilgerSoll ich dann da mal eine Pilgerreise hin organisieren? Rosen-Spek wäre da auch noch gaaaanz dicht bei......![]()
![]()
![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ihr werdet ja immer frommer...und führe uns nicht in versuchung(sondern bestelle gleich für uns mit
)
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, wird man schon wieder in Versuchung geführt, diesmal mit wunderschönen Clematisfotos. 
LG Cristata
Ihr seid wirklich gaaaanz gemein! ;)Ich hab´doch schon keinen Platz für Rosen...jetzt hab´ich auch keinen Platz für Clematis - obwohl..... :-\lG von cb
liebe Grüße von carabea
Äääähhhh....die `kleine` Grace neigt ein wenig zum Überbetonen...Nun kommen doch noch drei gaaaaanz kleinecl. serratifolia gracecl. integrifolia juulicl wadas primrose .........man muss ja schließlich die Schönheit der rose gebührend betonen, gell!!
![]()
![]()
.....
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Moin,Moin!!Danke für den Tipp!! Ich hatte das klein auf die Größe der Bestellung bezogen, bin aber nun Dankbar für deinen Tipp, das sie sooo groß wird wusste ich nicht. Also besser wie eine Montana pflanzen, platzmäßig?? Sie sind heute hier eingetroffen, schöne Pflanzen, ich bestelle doch immer wieder gerne dort.....Gruss MichaelaÄääähhhh....die `kleine` Grace neigt ein wenig zum Überbetonen...Nun kommen doch noch drei gaaaaanz kleinecl. serratifolia gracecl. integrifolia juulicl wadas primrose .........man muss ja schließlich die Schönheit der rose gebührend betonen, gell!!
![]()
![]()
.....
.....ich wäre vorsichtig mit der Vergesellschaftung. Konnte Buff Beauty gerade noch rechtzeitig aus Grace` innigen Umarmungen retten.Trotzdem eine tolle Sorte
!LGRainbird
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Bin eben erst drüber gestolpert, Westphal war ganz schön schnell, oder?! Ich habe doch erst gestern morgen bestellt...
:oGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- rorobonn †
meine bestellung ist auch heute angekommen

-
freiburgbalkon
sehr schön!nur so zum anfachen der gier
denn die blüte öffnet sich so almmählich trotz regen und wind, das gute kind