News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen von 2007 (Gelesen 32700 mal)
-
Raphaela
Re:Die letzten Schönen von 2007
Mir gefällt sie :)Leider sind die Stecklinge im Topf ertrunken 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh gott...wenn ich mich davon je hätte abschrecken lassen, dann gäbe es vermutlich kein einziges sdm-bild hierda deine Bilder viel schöner sind, marcir, zeige ich jetzt nur noch dieses: die eigenartigen Blüten der grünen RoseLG Lamisa
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
@Rhaphaela.Dann gibt es im Mai halt neue Steckhölzer!

- rorobonn †
meine viridiflora-rose war eine echte entäuschung....ein jahr gebe ich ihr noch 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
bezog sich das auf meine sdm, liebe irisfoolDann gibt es im Mai halt neue Steckhölzer!![]()
-
Irisfool
@ roro, ich meinte die Rose Viridiflora. So eine Frage! Tztztzt

-
marcir
Lamisa, och, auch die grüne Rose ist doch auch sehr schön, lechz! So, habe ich es noch nie gesehen, Schönheitswettbewerb? Das war absolut nicht meine Absicht
. Ich selber bewundere die meisten anderen auch und freue mich über die meisten, ohne Regenbogenfarben
.Wer sagte da nochmal etwa in dem Sinn, die ganze Umgebung mit Rosen, Rosengespräche, Rosentee, Rosenwasser, Rosenbadewasser, Rosenkrankheiten, Rosenschönheiten, etc. nerven, hält auf die Dauer ja kein "normaler", ich meine nicht rosensüchtiger Mensch aus
. So sind wir doch alle froh, wenn wir gegenseitig uns unsere Rosen zeigen und bewundern können, sozusagen als Krönung ein Teilen der Freude miteinander über diese letzten Rosen (natürlich auch über die ersten und alle anderen). Es ist ja oft auch harte Arbeit, bis eine Rose blüht, wenigstens für mich. Lamisa, hier extra eine jetzt besonders speziell aussehende Rose für Dich, sie macht auf diesem Foto ihrem Namen alle Ehre: sieht es nicht so aus, als ob sie gleich abheben und davon flattern würde?
-
Raphaela
..als ob sie schon grade gestartet wäre! :DIch hab´s ja nicht so mit den Ungefüllten, aber dieses Foto ist echt gefährlich...
Danke marcir für die wunderschöne White Wings extra für mich
, ich liebäugle schon ne Weile mit ihr, Golden Wings habe ich - aber auch die White Wings wird sicher bald hier einziehen :DIch habs nicht als "Schönheitswettbewerb" gesehen, aber ich habs bis jetzt noch nicht so sehr mit dem Fotografieren, bin irgendwie zu ungeduldig.Deine Fotos sind einfach sehr schön
, ich kann sie ohne Neid bewundern ;)LG Lamisa
-
marcir
Freut mich Lamisa, danke. Du wirst es nicht bereuen, sie ist wirklich schön, auch die Golden Wings.OT Solltest mal die Fotos von Frank sehen, da bin ich immer noch Anfänger!Wieder einmal Cornet mit der zweitletzten Blüte. Man kann nicht an ihr vobeigehen ohne sie zu bewundern, vorallem da sie fast auf Augenhöhe ist.
-
marcir
Traumhaft schön!Blanche Duranthon von gestern. Ob sie den heutigen Sturm, Regen und Schneeschauer überlebt hat, weiss ich noch nicht. Jetzt kommt eben die Sonne.
LG Cristata