News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jessica (Gelesen 1953 mal)
-
Amelia
Re:Jessica
Keine Ahnung. Muss mal suchen
.Es ist schade, dass es so schwer ist, an die seltenen Schätzchen der Rosarien heranzukommen
.
Vielleicht eine Auftragveredlung über Herrn Weingart oder Herrn Hartung?
-
Amelia
Das wäre natürlich eine IdeeVielleicht eine Auftragveredlung über Herrn Weingart oder Herrn Hartung?
das weiß ich jetzt leider nicht
. Ich weiß nur, das er es wohl immer so handhabt, dass man nur 3 Rosen abnehmen muß. Frau Burkhardt hatte mir das vor 2 Jahren angeboten, als ich beim Rosen-Shop wegen einer Rose mal angefragt hatte.
-
juttchen
Im letzten Jahr hat Herr Hartung mir auf eine Anfrage mitgeteilt, dass er keine Auftragsveredelungen mehr machtDas wäre natürlich eine IdeeVielleicht eine Auftragveredlung über Herrn Weingart oder Herrn Hartung?. Macht Herr Hartung denn überhaupt noch Auftragsveredlungen?
-
Amelia
Oh, das ist aber sehr schadeIm letzten Jahr hat Herr Hartung mir auf eine Anfrage mitgeteilt, dass er keine Auftragsveredelungen mehr macht![]()
-
freiburgbalkon
Es gibt Leute, die mit Sangerhausen Stecklingsmaterial austauschen. Man wende sich an so jemanden... 
-
Amelia
Du machst mich neugierigEs gibt Leute, die mit Sangerhausen Stecklingsmaterial austauschen. Man wende sich an so jemanden...
-
freiburgbalkon
PM folgt...Du machst mich neugierigEs gibt Leute, die mit Sangerhausen Stecklingsmaterial austauschen. Man wende sich an so jemanden...![]()
...
Hallo,ich kenne einen Rosenanbauer, der die Sorte Jessica vor Jahren angeboten hat. Ich müsste mich da aber noch einmal erkundigen. Ist das noch aktuell?Wie viele werden denn gesucht?Ich kümmere mich mal drum.