News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Jessica (Gelesen 1831 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Amelia

Jessica

Amelia »

Beim Stöbern in HMF habe ich Jessica entdeckt, einen Rambler von Walsh aus dem Jahre 1909 :D. Sie gefällt mir so gut :D. Nur schade, dass man sie nicht kaufen kann :'( :(.
Raphaela

Re:Jessica

Raphaela » Antwort #1 am:

Wirklich wunderschön! :)Gibt´s die nicht mal in den USA?!? ::)
Amelia

Amelia » Antwort #2 am:

Keine Ahnung. Muss mal suchen ::).Es ist schade, dass es so schwer ist, an die seltenen Schätzchen der Rosarien heranzukommen ::) :'( :(.
Raphaela

Raphaela » Antwort #3 am:

Ja.
bianca

bianca » Antwort #4 am:

Vielleicht eine Auftragveredlung über Herrn Weingart oder Herrn Hartung?
sansal

sansal » Antwort #5 am:

Jessica ist wirklich hübsch - würde ich auch haben wollen!corinna
Grüße von sansal
Amelia

Amelia » Antwort #6 am:

Das wäre natürlich eine Idee :D. Macht Herr Hartung denn überhaupt noch Auftragsveredlungen?
bianca

bianca » Antwort #7 am:

das weiß ich jetzt leider nicht :-[. Ich weiß nur, das er es wohl immer so handhabt, dass man nur 3 Rosen abnehmen muß. Frau Burkhardt hatte mir das vor 2 Jahren angeboten, als ich beim Rosen-Shop wegen einer Rose mal angefragt hatte.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #8 am:

Die ist wirklich sehr hübsch. :D
LG Cristata
juttchen

juttchen » Antwort #9 am:

Das wäre natürlich eine Idee :D. Macht Herr Hartung denn überhaupt noch Auftragsveredlungen?
Im letzten Jahr hat Herr Hartung mir auf eine Anfrage mitgeteilt, dass er keine Auftragsveredelungen mehr macht ??? ::)
Amelia

Amelia » Antwort #10 am:

Im letzten Jahr hat Herr Hartung mir auf eine Anfrage mitgeteilt, dass er keine Auftragsveredelungen mehr macht ??? ::)
Oh, das ist aber sehr schade ::) :-\. Ich muss unbedingt im nächsten Jahr mal nach Sangerhausen und mit die Jessica mal live angucken :).
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #11 am:

Es gibt Leute, die mit Sangerhausen Stecklingsmaterial austauschen. Man wende sich an so jemanden... ;)
Amelia

Amelia » Antwort #12 am:

Es gibt Leute, die mit Sangerhausen Stecklingsmaterial austauschen. Man wende sich an so jemanden... ;)
Du machst mich neugierig ::) ;D...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #13 am:

Du machst mich neugierig ::) ;D...
PM folgt...
Preston

Preston » Antwort #14 am:

Hallo,ich kenne einen Rosenanbauer, der die Sorte Jessica vor Jahren angeboten hat. Ich müsste mich da aber noch einmal erkundigen. Ist das noch aktuell?Wie viele werden denn gesucht?Ich kümmere mich mal drum.
Antworten