News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169609 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

kaieric » Antwort #195 am:

elie beauvilaindr.rougesthomasville old goldmme lambard...das wären sie von vintage..wenn vorkasse nötig, bitte bescheid sagen!! :D

madame lombard habe ich mittlerweile in frankreich bestellt...also brauche ich sie nicht mehr..andere frage..ist das thema überhaupt noch aktuell?
Sabine456

Sabine456 » Antwort #196 am:

:-\
Jedmar

Jedmar » Antwort #197 am:

Doch, doch, jetzt geht es los ;) Ich stelle mal den bisherigen Stand zusammen.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #198 am:

gibst den da nee liste ???ich wáre auch nicht abgeneigt ;)wenn es nicht zu spát ist,lg,lisa
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #199 am:

ich denke mal, dass jedmar hier die liste der zu bestellenden rosen noch einmal einstellen wird, bevor sie abgesendet wird, tomatenstrauch..jedmar, kann die liste denn noch erweitert werden????meiner einer hatte glaube ich, über honey dijon philosophiert, die ich ja nun aus der bretagne mir mitnehmen konnte und nicht mehr aus der usa bestellen muss. ich bleibe also bei dieser gierattackenbestellung ganz cool und gelassen :Dein vorbild quasisuper lässig (wo ist diese engel-smylie hin?) ::) ;D ;)aber auf die liste schaue ich trotzdem besser nicht mehr ;Dman muss sich ja nicht geißeln mit seinem verzicht ;) ::) ;Di
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #200 am:

Doch, doch, jetzt geht es los ;) Ich stelle mal den bisherigen Stand zusammen.

danke jedmar!habe noch einmal meine wünsche ;) überarbeitet und geprüft: elie beauvilaindr.rougesmme. creuxthomasville old goldich drück dir die daumen für die bestellung und den rest :D..und danke für dein engagement!! :) :-*
marcir

marcir » Antwort #201 am:

Jedmar, da bin ich aber froh, dass es weiter geht, war eine harte, harte Geduldsprobe ::), ;D Schon ein ganzes Jahr warte ich auf Night Owl :'( und die Arcadia Louisana Tea kommt noch dazu :P.So kann ich endlich ein angefangenes Projekt abschliessen und fünf neue beginnen ;D ;D ;D.Roro, Deine Standfestigkeit gereicht Dir zu Ehren 8) ;D ;).
Jedmar

Jedmar » Antwort #202 am:

Für alle, die sich das Angebot nochmals anschauen wollen: Auf Post #113 auf s. 8 dieses Threads sind die Links zu Vintage Gardens und Garden Valley Ranch und gleich anschliessend auch der Link zum Thread von 2007.
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #203 am:

Hallo Jedmar Ich möchte gerne die öfterblühende Moosrose Jean Bodin haben wollen. :DDie Webseite wurde meines Erachtens nicht aktualisiert und nun weiß ich gar nicht, ob die Moosrose lieferbar ist. ::) :-\
Amelia

Amelia » Antwort #204 am:

Ich würde gerne eine Donau von Vintage zu rein wissenschaftlichen Vergleichszwecken bestellen :).
Sabine456

Sabine456 » Antwort #205 am:

Ich würde gerne eine Donau von Vintage zu rein wissenschaftlichen Vergleichszwecken bestellen :).
;D ;D ;D
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #206 am:

warum bestellst du die nicht bei Praskac - der hat sie gezüchtet siehe hier ! Da würd ich ja wirklich nicht in den USA danach suchen. Praskac liefert zwar jetzt nur noch Container à 19,90, und ich weiss nicht, wie der Versand nach Deutschland läuft, aber ich könnte dir eine besorgen und zwischenlagern, oder von de aus schicken, wenn du möchtest. Ciao, Cyra
Grüße, cyra
Amelia

Amelia » Antwort #207 am:

Die von Praskac bekomme ich im nächsten Jahr von einer Freundin mitgebracht :). Der Versand kostet so um die 20 Euronen (von Ö), das ist mir nun wirklich zu teuer für ein Röschen :(. Trotzdem danke für Dein Angebot :-* :). Wenn es im nächsten Jahr nicht klappen sollte mit der Donau von der Freundin, darf ich dann auf Dich zurückkommen? :)Ich versuche ja seit einiger Zeit die echte Donau zu bekommen, was mir bisher leider nicht gelungen ist.
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #208 am:

Wenn es im nächsten Jahr nicht klappen sollte mit der Donau von der Freundin, darf ich dann auf Dich zurückkommen? :)
klar!
Ich versuche ja seit einiger Zeit die echte Donau zu bekommen, was mir bisher leider nicht gelungen ist.
wie gesagt, da die Rose eine Zucht von Praskac ist, werden die sie wohl echt haben...ciao, cyra
Grüße, cyra
Loli

Loli » Antwort #209 am:

Ach, das ist ja schön, dass es - vielleicht - nun doch was wird :D.Wollte ich nur anmerken und meiner Wunschliste nichts hinzufügen oder abziehen ;).Lieber Jedmar, vielen Dank für alle Mühe - ob es nun was wird oder auch nicht.LG Loli
Antworten