liebe wahnsinniginnen und wahnsinnige,ich würde mich gerne auch noch anschließen, soweit nicht womöglich kurz vor toresschluss einschlägige andere (wesentlich kostengünstigere) bezugsquellen in good old europe bekannt sind - gerne von forumsmenschen mit hang zur stecklingsvermehrung... vintagemoss: La Diaphane, Oeillet Panachéegallica: Belle Herminiehybrid perpetual: Pierre Notting, Sachsengrüssgarden valley ranchclimbers: Night Owlvöllig verroste grüße,zwerggarten
Hallo Jedmar Ich möchte gerne die öfterblühende Moosrose Jean Bodin haben wollen. :DDie Webseite wurde meines Erachtens nicht aktualisiert und nun weiß ich gar nicht, ob die Moosrose lieferbar ist.
Also, so wie's aussieht gibt's die ja nur Custom root und würde dann für Jedmars Bestellung wegfallen...
Hallo Jedmar Ich möchte gerne die öfterblühende Moosrose Jean Bodin haben wollen. :DDie Webseite wurde meines Erachtens nicht aktualisiert und nun weiß ich gar nicht, ob die Moosrose lieferbar ist.
Also, so wie's aussieht gibt's die ja nur Custom root und würde dann für Jedmars Bestellung wegfallen...
Vielleicht ist Jedmar sooo nett und fragt mal per E- Mail nach, ob Jean Bodin lieferbar ist. Meines Erachtens ist die Webseite immer noch auf dem alten Stand...
Heieieieieihh!!! Was muß man sich beherrschen!! Diese geballte Verführung: Kuckt mal was Neues von Meilland 2007: Lunar mist, eine "handliche" Kletterrose, stellt Euch mal die neben Night Owl vor!!!Und diese Jactan, da schlucke ich auch immer heftig.UndUndUnd...
Hallo,wenn ich darf, würde ich mich auch sehr gerne bei der Vintage-Sammelbestellung anschließen. Meine Wunschkandidaten sind 'Mistress Bosanquet' (Bourbon) und 'Devoniensis' (Tea).GrußLenchen
...ist jetzt schrecklich ot und auch noch kitschig, aber wißt ihr, dass ich das richtig schön finde, wie man sich hier gegenseitig hilft und tips gibt, und vor fehlern bewahrt und so?????: einfach toll finde ich das!! :Dot ende
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich stimme roro aus vollem herzen zu und finde, dass das überhaupt gar kein ot ist! DANKE! (ich liebe dieses forum!)gleichgerichtete gier vereint eben ganz besonders effektiv - das sollte vielleicht mal soziologisch untersucht werden...
Heieieieieihh!!! Was muß man sich beherrschen!! Diese geballte Verführung: Kuckt mal was Neues von Meilland 2007: Lunar mist, eine "handliche" Kletterrose, stellt Euch mal die neben Night Owl vor!!!Und diese Jactan, da schlucke ich auch immer heftig.UndUndUnd...
fbb, du bist seeehr bööööse meine Güte die Combi wäre echt toll, dabei wollte ich mich schon aus der Bestellung zurückziehen