"Advanced Search" bei HMF ergibt als erhältlich:dunkelrote Teerosen:François DubreuilFrançois Crousse"Luling Cemetery Red"Noella NabonnandPrésident VignetSouvenir de Thérèse Levetund in mauve:Mme MartignerWas zu denken gibt, mehr als die Hälfte der angegebenen Dunkelroten gibt es nicht mehr.kannst du mir ein paar wirklich dunkle tees empfehlen??was ist mit thérèse levet??..bitte untertänigst um anregungen....
herrlich, monrose: soviele möglichkeiten :Dtollich beneide dich richtig schon, weil mein garten absolut "dicht"ist...lediglich durch versterben gepflanzter rosenkann noch neuer rosenplatz geschaffen werden
Schneckeneldorado :-(
Hallo Lisa, diese Liste klingt, als hättest du einen seeehr günstigen Anbieter für englische Rosen gefunden!? verrätst du mir den? Rein informativ natürlich... 8)danke Cyradan ist ja aufpassen auf die neuen schátze die ich mir geholthabeGlamis CasteleCrocus RoseWinchester CathedralThe Alnwick RoseCrown Princess MargaretaGraham ThomasTeasing Georgia
ich bin auch total überrascht.???noch nicht gehórt das die káfer rosen fressen,dan ist ja aufpassen auf die neuen schátze die ich mir geholthabe, auf den verdacht hin das ich fúr verrúckt erklárt werde![]()
;Dhier komn sie dan,
;)Glamis CasteleCrocus RoseWinchester CathedralBoule de NeigeSpirit of FreedomThe Alnwick RoseCrown Princess MargaretaGraham ThomasTeasing GeorgiaReine Victoriaclg,Souvenir de la MalmaisonWilliam Morrisphu nun wirds aber zeit um es ein bisschen ruhiger anzugehen
;)wie lange
;)LG, Lisa
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hallo Melanie,zum Thema Stecklinge empfehle ich dir in diesem Thread die Antwort #13 von Raphaela. Da sind eigentlich alle wichtigen Infos drin. Natürlich hat jeder schon mit dieser oder jener Methode besondere Erfolge gehabt oder Pleiten erlebt, aber letztlich hilft wohl nur probieren. Ich jedenfalls hab' mir das ausgedruckt - so für alle FälleAber da war irgendwie nie die richtige Antwort dabei![]()
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Schönheit ist eine Frage der Einstellung