pst... ;Dsie sind ganz klein und fein : so habe ich es meiner family und meinem fahrer berichtet als ich noch die rosen erwähnte, die so auflaufen werden
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
für Psscht ist es jetzt zu spät . Vor allen hättest Du erwähnen sollen, wie hübsch sie ist - und für so ein morbides Teil auch noch recht robust und zitronig duftend .
für Psscht ist es jetzt zu spät . Vor allen hättest Du erwähnen sollen, wie hübsch sie ist - und für so ein morbides Teil auch noch recht robust und zitronig duftend .
roro bestellt sich die sicherungskopien immer gleich mit ...falls mal wieder was verlorengehen sollte oder eine auszeit nimmt
Naja, wenn man eigentlich keinen Platz hat, sind auch drei kleine Röslein eigentlich schon ganz schön habgierig .Aber bevor der Eindruck erweckt wird, ich hätte überhaupt nichts bei C&K bestellt, ich bekomme natürlich auch was und warte auf:A Whiter Shade fo PaleFirst Great WesternHoney Dijon (eine zweite muss doch noch her )Blue For YouBlack Country PridePurple SkylinerLittle RamblerMidnight BlueIm Vergleich zu meine sonstigen Monsterbestellungen aber wirklich super bescheiden. Ich erwarte natürlich jetzt von Euch dafür über den grünen Klee hinaus gelobt zu werden .
Im Vergleich zu meine sonstigen Monsterbestellungen aber wirklich super bescheiden. Ich erwarte natürlich jetzt von Euch dafür über den grünen Klee hinaus gelobt zu werden
Soll ich mal anfangen?? Aber erst eine Frage: Hast du keinen Platz mehr?? Ich finde es Super wie bescheiden du in diesem Herbst deine Rosenbestellung gehalten hast!! Da können wir alle noch von lernen, oder ist der Virus am ausheilen?Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
wir können stolz auf uns sein...du, die drei winter magic wollte ich eigentlich zwischen grey dawn und peral grey stellen (jetzt nur noch grey dawn )aber zwischen honey dijon macht sie sich sicher auch herrlich ;Dguuuuuuuuuuuute idee hm...allmählich glaube ich, dass ich im kommenden sommer fahrer beibringen muss, dass wir mit einem anhänger in die bretagne fahren um die ganzen marily monroes, lancelots und honey dijons mitzubringen für die forumsleute und die geniale rosenmoderatorin
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ha, das wollte ich hier doch lesen - ein Musterbeispiel genau, das bin ich .michaela, ich nehme schon an, dass ich auf dem Weg der Heilung bin , Platzmangel hat mich früher ja nicht gebremst .