News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung 2007 (Gelesen 75726 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Herbstbestellung 2007

rorobonn † » Antwort #540 am:

ist denn DEIN beet mittlerweile voll???..ich hoffe es nicht für dich, sonst darfst du nicht mehr bestellen ;D 8)
...un dglaubt mir: das ist echt bitter ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #541 am:

ist denn DEIN beet mittlerweile voll???..ich hoffe es nicht für dich, sonst darfst du nicht mehr bestellen ;D 8)
...un dglaubt mir: das ist echt bitter ::) ;)
Aber für Deine drei Winter Magics, die noch aus UK kommen, hast Du schon noch Platz ooooodeeer ??? 8)
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #542 am:

lach...den platz werde ich schaffen: es sind ja ganz, ganz kleine rosen ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #543 am:

Dann ist es ja gut :), deswegen wolltest Du ja auch gleich drei - weil sie ja so klein ist ;) ;D.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #544 am:

pst... ;Dsie sind ganz klein und fein : ;) so habe ich es meiner family und meinem fahrer berichtet als ich noch die rosen erwähnte, die so auflaufen werden ;D ;D ;D ;)
Beate

Beate » Antwort #545 am:

für Psscht ist es jetzt zu spät ;). Vor allen hättest Du erwähnen sollen, wie hübsch sie ist - und für so ein morbides Teil auch noch recht robust und zitronig duftend :D.Winter Magic Blüte.jpg
VLG - Beate
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #546 am:

für Psscht ist es jetzt zu spät ;). Vor allen hättest Du erwähnen sollen, wie hübsch sie ist - und für so ein morbides Teil auch noch recht robust und zitronig duftend :D.Winter Magic Blüte.jpg

roro bestellt sich die sicherungskopien immer gleich mit ;)...falls mal wieder was verlorengehen sollte oder eine auszeit nimmt 8) ;)
Beate

Beate » Antwort #547 am:

Winter Magic ist wirklich nicht zimperlich - das war die reine Habgier :-X.
VLG - Beate
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #548 am:

Winter Magic ist wirklich nicht zimperlich - das war die reine Habgier :-X.

ich finde 3 kleine bodendecker sehr bescheiden ::) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #549 am:

sind die zur honeydijon-unterpflanzung ..?? ??? 8)
Beate

Beate » Antwort #550 am:

Naja, wenn man eigentlich keinen Platz hat, sind auch drei kleine Röslein eigentlich schon ganz schön habgierig ;).Aber bevor der Eindruck erweckt wird, ich hätte überhaupt nichts bei C&K bestellt, ich bekomme natürlich auch was 8) und warte auf:A Whiter Shade fo PaleFirst Great WesternHoney Dijon (eine zweite muss doch noch her ;))Blue For YouBlack Country PridePurple SkylinerLittle RamblerMidnight BlueIm Vergleich zu meine sonstigen Monsterbestellungen aber wirklich super bescheiden. Ich erwarte natürlich jetzt von Euch dafür über den grünen Klee hinaus gelobt zu werden ::) ;D.
VLG - Beate
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #551 am:

Moin,Moin!!
Im Vergleich zu meine sonstigen Monsterbestellungen aber wirklich super bescheiden. Ich erwarte natürlich jetzt von Euch dafür über den grünen Klee hinaus gelobt zu werden
Soll ich mal anfangen?? ;) Aber erst eine Frage: Hast du keinen Platz mehr?? ;) ;D Ich finde es Super wie bescheiden du in diesem Herbst deine Rosenbestellung gehalten hast!! ;D 8) 8) Da können wir alle noch von lernen, oder ist der Virus am ausheilen?Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #552 am:

wir können stolz auf uns sein...du, die drei winter magic wollte ich eigentlich zwischen grey dawn und peral grey stellen (jetzt nur noch grey dawn ;D)aber zwischen honey dijon macht sie sich sicher auch herrlich ;Dguuuuuuuuuuuute idee ;D hm...allmählich glaube ich, dass ich im kommenden sommer fahrer beibringen muss, dass wir mit einem anhänger in die bretagne fahren um die ganzen marily monroes, lancelots und honey dijons mitzubringen für die forumsleute und die geniale rosenmoderatorin 8) ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #553 am:

beate....du bist ein muster an selbstbeherrschung...wirklich toll!!!!!! ;D
Beate

Beate » Antwort #554 am:

Ha, das wollte ich hier doch lesen ;D- ein Musterbeispiel genau, das bin ich :-X.michaela, ich nehme schon an, dass ich auf dem Weg der Heilung bin , Platzmangel hat mich früher ja nicht gebremst :-X ;).
VLG - Beate
Antworten