News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ja, solch ein Himmel lässt einen schon vor dem Frühstück nach der Kamera suchen aber, wie gesagt, die Sonne selber ließ sich entschuldigen und jetzt regnet es.
hier siehts seit gestern immer so aus ..da geht man doch gern vor die tür
Das Bild ist schööööön :DBei uns ging das Wetter heute, nicht gerade sonnig, aber auch nicht finster. Kein Regen und kein Schnee. War gerade 1 Stunde mit dem Hund unterwegs, auf "Buckel" blies ein kalter Wind. Ich glaube so einen roten Himmel wie bei Luna und Gartenlady habe ich noch nie gesehen
Morgens kalt bei -4 Grad, dann bei Sonnenschein immer wärmer, der Schnee taut langsam weg. Die Krokusse haben unterm Glassturz ausgeharrt und blühen nun unverdrossen weiter.
Ich glaube so einen roten Himmel wie bei Luna und Gartenlady habe ich noch nie gesehen
Jetzt habe ich meine Morgen- und Abendrot-Bilder durchgesehen, ich habe ein beinah so rotes Morgenrot am 09.10.2007 in der Poebene aufgenommen. bei mir sind es Zufallstreffer, denn ich belasse die Bilder wie ich sie aufgenommen habe.Die Abendrot-Bilder fallen bei mir eher orange aus
Dieses Foto habe ich im Juni 2005 morgens um 5 kurz vor einem Gewitter aufgenommen, es war das dramatischste Morgenrot, das ich je gesehen habe. Der Himmel war überall knallrot, dies ist z.B. ein Blick nach Norden, während es heute Morgen begrenzter war.Mein Foto von heute Morgen ist übrigens auch vollkommen unbearbeitet, es kann aber trotzdem sein, dass es etwas unterbelichtet ist und das rot deshalb feuriger aussieht als es in Wirklichkeit war. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ein flaues rot hätte mich nicht vor dem Frühstück zur Kamera greifen lassen.
Wir hatten heute solch einen feuerroten Morgenhimmel, aber der Tag hielt nicht was der Morgen versprach. Auf dem Foto sieht man am Horizont schon die Wolkenformationen, die die Sonne erst gar nicht zum Vorschein kommen ließen.
wo sind rhett butler und scarlett o hara???? ;)tolles stimmungsbild
Aber dort war's ja wegen dem brennenden Holzgebäude.
Jo mei, wer zieht auch auf die Alb....... ;)Einziger Grund wäre die da hergestellten tollen "Kaminwurzen", die grad uff meim Fäschberbräddle ligged und mich erfreuen, dass ich noch alle eigenen Zähne habe .......