News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Novemberbilder (Gelesen 21616 mal)
Moderator: thomas
Re:Novemberbilder
Irisfool, bei uns ist seit 2 Wochen so ein grauer Himmel, dass ich nur mit Bergwerkkopfflampe hätte Fotos machen können. Der einzige Farbklecks war das Eichhörnchen im Park, das aber wahrscheinlich bald Starallüren bekommt. Heute war´s aber zum Ausgleich richtig sonnig (und kalt). Schön, wenn du auch bald wieder Fotos einstellst 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse Linden
Mein boga-Besuch heute war nur kurz und leider wenig ergiebig
ich wollte nur ein paar Fotos vom GdS-Staudenbeet machen, aber das war ohne Sonne nicht sehr fotogen.@Irisfool, wir warten

- Gartenlady
@Linden, wohnst Du jetzt in Berlin?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Linden, das ist pure Fotografie vom Feinsten!Danke für deine Beiträge.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Heute auf einer Durchfahrt entdeckt:Alte Bauweise und vergängliche Buntheit ...
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
... und moderne Bauweise mit künstlich erzeugter - und wahrscheinlich langlebiger - bunter Fassade.Ich denke, alles hat seinen Reiz.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Heute war Schmuddelwetter. Es war regnerisch und neblig und alles wirkte grau in grau. Anfang des Monats gab es noch viel mehr Buntheit.Gruss Christa
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hier nach erfolgreicher Rückkehr ein versprochenes Novemberbild vom Mondlicht am Fuschlsee... .Nicht ohne Grund habe ich mich bei der Beurteilung der Nachtbilder zurückgehalten... . Und Handybilder wollte ich Euch ersparen. Mal sehen was die Mondscheinausbeute so bei verschiedenen ASA bringt. Am Sonntag mehr... .LG und noch jammervoller wegen verpasstem Spaziergang um den Fuschlsee. Wenigstens das Zimmer von Schloss Fuschl auf den See entschädigt etwas... .@Frank, wie wär´s mit ein paar fast Vollmondaufnahmen nach Feierabend? Wir haben doch kürzlich Nachtaufnahmen geübt![]()
und wir vermissen Deine Fotos.
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Das ist doch super
und das hast Du ohne Stativ gemacht?

Oh, bitte kein Vollmond. Ich hatte vor wenigen Tagen wieder eine schlaflose Nacht deswegen. Wahrscheinlich war ich in meinem früheren Leben ein Wolf und hab den Mond angeheult.LG Evi, mondsüchtigLG und vollmondige Träume!![]()
![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ Gartenlady: Aus der Hand gemacht - aber nicht ruhig genug!
@ Faulpelz: Bei dem schönen Bild hätte ich auch schlaflose Nachte! :DAnbei noch etwas aus der helleren November-Phase auf meinem Feldweg! 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
@Birgit, dein Garten sieht jetzt auch noch wunderschön aus. Meiner ist derzeit nur noch greislich. Ich musste fast alles abschneiden, weil der schwere Schnee unlängst alles platt gemacht hat.So sieht es derzeit auf der Rusel aus, Nähe Greising