News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169590 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
haaaalloo?! (ohnmächtig dahingesunken oder im ski-urlaub versackt plagen jedmar bestimmt besonders rosenduftige albträume...)

ich sehe es schon kommen, es wird nix mehr mit den gierobjekten - notfalls machen wir eine bestelloption für 2008 daraus...

Zwerggarten, abwarten und Tee trinken
. Es wird sich schon was tun. Die USA-Bestellung geht immer etwas später
.

kommt Zeit, kommt Rose, kommt Rose, kommt Platz 

....und ich schwanke immer noch. Soll ich nun, oder soll ich lieber nicht...... 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Hi!Interessant wären unter den Amerikanischen Rosen ja auch die von R. Moore, - die Hulthemia Hybriden, die er aus Tigris gezüchtet hat. ...Hat da jemand Zugang?

der Winter ist lang und trüb....und ich schwanke immer noch. Soll ich nun, oder soll ich lieber nicht......

Also, also, meine Damen! :oNun, dann, mache ich dieses Wochenende ein Zwischenhalt und schicke die Anfragen raus. Ist das in eurem Sinne 

Also, also, meine Damen! :oNun, dann, mache ich dieses Wochenende ein Zwischenhalt und schicke die Anfragen raus. Ist das in eurem Sinne
auf jeden fall..wenn sich hier auch die herren melden dürfen..

Lieber Jedmar, könntest Du bitte meine Wünschliste noch um Distant Drums x2 zu erweitern? Wäre eventuel möglich noch in kommender Woche etwas hinzufügen? Meine Gierliten sind zuhause geblieben, ich bin z.Z. im Ausland... Danke. LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Hallo Jedmar,bei mir hat sich die Vidal Sassoon erledigt (Beate ist so lieb gewesen
)und Honey Dijon hat mich in Realität nicht wirklich überzeugt, die ist also auch raus.Ich hätte dafür gern Night Owl
(wie bescheiden!) ;)Liebe Grüße!

Ich möchte gerne auch noch eine Night Owl haben
.

Night Owl und Distant Drums sind im Moment die Spitzenreiter!