News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 132991 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
DragonC
Re:Auf den Hund gekommen

DragonC » Antwort #1080 am:

ah, windhunde.. ein grey? wunderschön!!! :D ist es deiner?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
thegardener

thegardener » Antwort #1081 am:

Grey ist schon ziemlich gut, aber die beiden sind Galgos, also Spanier. Zusammen mit ihr:
Dateianhänge
Thomalla_Hunde_27_forum.jpg
Thomalla_Hunde_27_forum.jpg (5.71 KiB) 78 mal betrachtet
thegardener

thegardener » Antwort #1082 am:

... ihres Zeichens ein Whippet - ich habe gerade mal gelernt hier Bilder einzustellen, also etwas Geduld mit der Platzierung des Textes, bitte- sind das 12 Beine die hier leben, und der Chauffeur , natürlich.
Dateianhänge
Thomalla_Hunde_20_forum.jpg
Thomalla_Hunde_20_forum.jpg (8.74 KiB) 73 mal betrachtet
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #1083 am:

@thegardener, kannst Du uns Deine Schönheiten nicht ein bisschen größer gönnen? So etwa 600 Pixel in der Breite wären toll ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1084 am:

Also das nenne ich echte Tierfotografie-Bewegtmotive :D Die Windhunde sind eine ganz schöne Herausforderung mit ihrem Speed.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
thegardener

thegardener » Antwort #1085 am:

Gartenlady, die Bilder haben die Maximalgröße, die hier hochgeladen werden kann- wenn ich das richtig verstehe ??? . Wahrscheinlich kann ich die Bilder anders irgendwie in ein günstigeres Format setzen, die sind auch leicht verzogen, aber das kann ich wohl erst im Laufe des Winters. ;) ich war froh, wenigstens das Prinzip begriffen zu haben...
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #1086 am:

hier im Portal gibt es eine Anleitung, wie Du mit der kostenlosen Software Irfanview ein Bild verkleinern kannst.Irfanview kannst Du hier kostenlos downloaden.
thegardener

thegardener » Antwort #1087 am:

Danke, ähm , die Bilder sind mit irfanview verkleinert, ich habe halt die 80 KB als Maßstab genommen... aber das wird sicher noch besser, der Winter fängt ja gerade an ;D . Und da haben die Mädels auch keine Lust mehr auf stundenlange abendliche Ausflüge , die Rennbahn ist eingemottet bis zum Frühjahr, also viel Zeit..
DragonC

DragonC » Antwort #1088 am:

Grey ist schon ziemlich gut, aber die beiden sind Galgos, also Spanier. Zusammen mit ihr:
ah, whippchen.. niedlich! ;D sag mal, die kleine kommt mir bekannt vor, bist du auch in einem wh-forum? ;)irgendwann.. hab ich auch mal welche.. *schmacht*
thegardener

thegardener » Antwort #1089 am:

Ich war in einem (glaube, ich bin da noch angemeldet) , jepp! Allerdings habe ich da aufgehört, der Seiltanz als Profi amateurhaft schreiben zu sollen ist nichts für mich..
toto

toto » Antwort #1090 am:

@thegardener:das ist ja dann ein großes Glück für uns alle, endlich einen Profi hier zu haben!Übrigens - zum Thema Boxen... mit den zweien geht es nun tatsächlich nicht mehr ohne. Mit einer war das kein Problem bis dato - aber zwei EINZELN rauslassen aus dem Auto... keine Chance. Habe mich ehrlich gesagt - immer noch schweren Herzens - ... auf ne Box eingelassen... :-[ Mal sehen, wie das wird....
M

M » Antwort #1091 am:

Hallo Gardener,Marcir hat meines Wissens auch einen ;) lG
DragonC

DragonC » Antwort #1092 am:

Ich war in einem (glaube, ich bin da noch angemeldet) , jepp! Allerdings habe ich da aufgehört, der Seiltanz als Profi amateurhaft schreiben zu sollen ist nichts für mich..
inwiefern? sorry, versteh ich gerad nicht.. ??? aber windhunde sind wunderbar, ich liebe sie heiss und innig! zum glück ist hier in köln eine rennbahn, da kann man ab und zu schmachten gehen. 8) und den liebsten von hunden überzeugen.. hehe
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1093 am:

Eine Freundin von mir hat über die Jahre fünf Windhunde vom Tierschutz zu sich genommen und war auch eine Zeitlang Pflegestelle. Es sind tolle Hunde :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Ismene

Ismene » Antwort #1094 am:

aber windhunde sind wunderbar, ich liebe sie heiss und innig! zum glück ist hier in köln eine rennbahn, da kann man ab und zu schmachten gehen.
Das würde ich mir auch mal zu gerne anschauen.Wenn Windhunde ausgelastet sind, hat man im Haus gar keine Probleme mit ihnen. Deshalb regte mich auch der selbst ernannte Hundepsychologe, der damals im WDR auftauchte so auf. Martin Rütter oder so ähnlich sollte bei einem Greyhound helfen, der einer Friseurin immer wieder ausbüxte. Der Hunde-Seelenklempner arbeitete mit Leckerlis wie man es wohl mit Retrievern macht. Denn nur mit der Hunderasse kennt er sich wohl ein bisschen aus.Es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass der Hund laufen muss!? >:(
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Antworten