News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 132982 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
ah, windhunde.. ein grey? wunderschön!!!
ist es deiner?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Grey ist schon ziemlich gut, aber die beiden sind Galgos, also Spanier. Zusammen mit ihr:
- Dateianhänge
-
- Thomalla_Hunde_27_forum.jpg (5.71 KiB) 76 mal betrachtet
... ihres Zeichens ein Whippet - ich habe gerade mal gelernt hier Bilder einzustellen, also etwas Geduld mit der Platzierung des Textes, bitte- sind das 12 Beine die hier leben, und der Chauffeur , natürlich.
- Dateianhänge
-
- Thomalla_Hunde_20_forum.jpg (8.74 KiB) 71 mal betrachtet
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@thegardener, kannst Du uns Deine Schönheiten nicht ein bisschen größer gönnen? So etwa 600 Pixel in der Breite wären toll

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also das nenne ich echte Tierfotografie-Bewegtmotive
Die Windhunde sind eine ganz schöne Herausforderung mit ihrem Speed.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Gartenlady, die Bilder haben die Maximalgröße, die hier hochgeladen werden kann- wenn ich das richtig verstehe
. Wahrscheinlich kann ich die Bilder anders irgendwie in ein günstigeres Format setzen, die sind auch leicht verzogen, aber das kann ich wohl erst im Laufe des Winters.
ich war froh, wenigstens das Prinzip begriffen zu haben...

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke, ähm , die Bilder sind mit irfanview verkleinert, ich habe halt die 80 KB als Maßstab genommen... aber das wird sicher noch besser, der Winter fängt ja gerade an
. Und da haben die Mädels auch keine Lust mehr auf stundenlange abendliche Ausflüge , die Rennbahn ist eingemottet bis zum Frühjahr, also viel Zeit..

ah, whippchen.. niedlich!Grey ist schon ziemlich gut, aber die beiden sind Galgos, also Spanier. Zusammen mit ihr:

Ich war in einem (glaube, ich bin da noch angemeldet) , jepp! Allerdings habe ich da aufgehört, der Seiltanz als Profi amateurhaft schreiben zu sollen ist nichts für mich..
@thegardener:das ist ja dann ein großes Glück für uns alle, endlich einen Profi hier zu haben!Übrigens - zum Thema Boxen... mit den zweien geht es nun tatsächlich nicht mehr ohne. Mit einer war das kein Problem bis dato - aber zwei EINZELN rauslassen aus dem Auto... keine Chance. Habe mich ehrlich gesagt - immer noch schweren Herzens - ... auf ne Box eingelassen...
Mal sehen, wie das wird....

Hallo Gardener,Marcir hat meines Wissens auch einen
lG

inwiefern? sorry, versteh ich gerad nicht..Ich war in einem (glaube, ich bin da noch angemeldet) , jepp! Allerdings habe ich da aufgehört, der Seiltanz als Profi amateurhaft schreiben zu sollen ist nichts für mich..

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Eine Freundin von mir hat über die Jahre fünf Windhunde vom Tierschutz zu sich genommen und war auch eine Zeitlang Pflegestelle. Es sind tolle Hunde 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das würde ich mir auch mal zu gerne anschauen.Wenn Windhunde ausgelastet sind, hat man im Haus gar keine Probleme mit ihnen. Deshalb regte mich auch der selbst ernannte Hundepsychologe, der damals im WDR auftauchte so auf. Martin Rütter oder so ähnlich sollte bei einem Greyhound helfen, der einer Friseurin immer wieder ausbüxte. Der Hunde-Seelenklempner arbeitete mit Leckerlis wie man es wohl mit Retrievern macht. Denn nur mit der Hunderasse kennt er sich wohl ein bisschen aus.Es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass der Hund laufen muss!?aber windhunde sind wunderbar, ich liebe sie heiss und innig! zum glück ist hier in köln eine rennbahn, da kann man ab und zu schmachten gehen.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort