@DragonC: Und das macht Dir Eindruck, die Meinung Deines Liebsten ?

Das musst Du schnell lernen, sowas zu ignorieren... ;DMein GG fand im Katalog die Circus Knie megakitschig, und jetzt, da wir sie im Garten stehen haben, gefällt sie ihm sehr. Manchmal muss mal die Leute zu ihrem Glück zwingen... ;DMit dem The Pilgrim Hochstamm hast Du übrigens eine sehr gute Wahl getroffen.

Meiner erfreut mich jedes Jahr mehr.

och doch, ich finde schon, dass ich auch auf seinen geschmack rücksicht nehmen sollte..

jedenfalls ein bisschen.. *lach* er hätte am liebsten so schööööne edelrosen (

), hat sich aber nach ungefähr 2-4 wöchigen "schau mal schatzi, was meinst du zu ihr?" (helpmefind, kataloge und so) denn doch überzeugen lassen, dass die altmodischen schicker sind..

man muss ja wenigstens so tun, als ob man sie mit einbezieht.. *gacker* nein, scherz beiseite, versuche da schon seinen geschmack zu berücksichtigen. und da der sehr schlicht ist (männer halt.. ), wird es nicht ganz so bunt wie ich es toll fände, aber trotzdem noch farbig. und er hat mich gebeten, den balkon nicht so werden zu lassen wie die terrasse meiner mutter - auf der gerade mal ein tischchen und 2 stühlchen platz haben. ausser den pflanzen..

ne, dass wollt ich denn doch nicht. und ausserdem kann man die rosen ja auch ganz zufällig.. so nach und nach.. *unschuldigflöt*

ausserdem sind´s bis märz noch vier monate (bis die pilgrim kütt).. das ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit, meine pläne an den mann zu bringen..