Das geht hier auf der Grenze! Leider!

Einverstanden waren wir keineswegs mit der Höhe. Eine "lebende Hecke " wäre uns auch entschieden lieber gewesen...... Die Hälfte des Preises, so wie man müsste bezahlen wir aber auch nicht, da wir sowieso die hässliche Seite haben..... Wir kommen mit den Nachbarn ganz gut zurecht, darum wollen wir auch nicht allzuviel "Wind"machen ( das erledigt schon der hier übliche herbst- winter- frühjahrliche Südwester

). Wenn dadurch Fort Knox fällt ist das auch nicht unser Bier.

Aber ehrlich siet doch wirklich K.cke aus, oder?Klar haben wir Hunde, die Nachbarn aber auch 2.Wir passen selbst gegenseitig auf die Hundi's auf. Nee, ich denke , er wollte eben nur die vorhandene Holzwand die den ganzen Westteil seines Anwesens umgibt in gleicher Höhe weiterführen. Da er wohl keine Vorstellungsgabe besitzt, hat er sich keinesfalls überlegt, wie es auf unserer Seite aussieht, oder es ist ihm wurscht. Da sieht man mal wieder dass jeder sein eigenes Schäfchen in's Trockene bringt..... Wohl hat er gefragt ob wir die Erde nicht höher machen, als auf seinem Grundstück obwohl das Gelände abläuft ( Deich) Werde mir das sehr überlegen..... wenn er niedriger liegt und ich den Garten eben anlege wird's nass bei ihm......

Fühl mich eigentlich nun nicht mehr dazu verpflichtet!