News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169490 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
und bei mir hat sich nun auch die elie beauvilain erledigt
übrig bleibenthomasville old golddr.rougesvon vintage.....wenn die davon genug noch haben sollten...

ich hätte gern noch "Ebb Tide" und "Lunar Mist" 

Jedmar, für mich bitte eine Distant Drums. Die Night Owl und Louisiana Arcadia (beide, auf die ich schon ein ganzes Jahr warte
).

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Ich hätte gern von Garden Valley die Midnight Blue und die Ebb Tide.von Vintage bitte eine San Leandro Dark Red HT.Danke Jedmar! Cyra
Grüße, cyra
-
Hallo Jedmar,eigentlich wollte ich tapfer und stark sein und keine Rosen mehr aus den USA bestellen. Zumal ich bisher auch kein Glück damit hatte.Doch die Vorfreude auf neue Rosen und der schwache Dollar lassen mich mal wieder schwach werden. ;DFalls der Zug noch nicht abgefahren ist, für mich bitte je eineDevoniensis (Strauch), Fortune's Double Yellow und Jeanne d'Arc (Alba) von Vintage Garten.Vielen Dank schon einmal für die Mühe.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Ist die Jeanne d'Arc von drüben denn eine andere als die von Schultheis?
-
Zumindest ist Jeanne d'Arc (Alba) bei Vintage Garden noch nicht als ausverkauft gekennzeichnet.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
Glaube ich auch.Habe bisher "nur" die kletternde Version. Hat aber leider noch nicht geblüht.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Sah mir heute nochmal die Seite von Garden Valley an und musste feststellen, dass die World War II Memorial Rose nicht mehr angeboten wird. Schade. Drücke euch die Daumen, dass ihr alle Rosen bekommt, die ihr euch wünscht.

Freundderrosen, wie lange hast Du die Devoniensis schon und woher?Ich habe sie gerade gestern gepflanzt, aber die Clg-Version, von Tschanz. Sollte es da nicht auch noch den Strauch geben, dann müsste man das nicht aus Uebersee bestellen. Ich werde das mal abklären.
Wie sieht denn Lunar Mist aus? Gibt es irgendwo ein Foto?ich hätte gern noch "Ebb Tide" und "Lunar Mist"