Tja, die Geschmäcker sind doch tatsächlich sehr verschieden...Oh, vielen Dank für die Bilder, freiburgbalkon, die ist ja wirklich so schön wie ich gehofft habe![]()

Tja, die Geschmäcker sind doch tatsächlich sehr verschieden...Oh, vielen Dank für die Bilder, freiburgbalkon, die ist ja wirklich so schön wie ich gehofft habe![]()
...einfach einmal lachen!
tja, dem Züchter haben die dunklen Staubgefässe der Greensleeves nicht gefallen. Er meinte, durch die sehen die Blüten wie Aschenbecher aus@B.R. : Kann man Greensleeves überhaupt noch verbessern ?!?![]()
eigentlich ja, aber ich musste mich wegen dem Platzmangel für eine entscheiden ::)Aber für Dich sind bestimmt beide "musthave" da sie ja zu Deiner "Diagnose" farblich sehr gut passen....Am besten wäre es wohl, gleich beide zu bestellen....
Ha, hab auch schon eine inArbeit. Wie erwartet, wird auch diese Liste wohl sehr lang werden.Leider habe ich einige meiner bestellten Rosen nicht bekommen, schluchz. Werde damit wohl bis zum nächsten Herbst warten müssenMist... Ich beginne gerade eine Frühjahrs-Bestell-Liste