wenn ich mich recht erinnere, historische strauchrosen teil v oder vi.. glaub ich. aber ich war schwer in versuchung, doch was anderes zu nehmen.. mal schauen, was sie auf meine mail morgen schreiben! *ungeduldigzappel*edit: historische rosen -> historische strauchrosen v -> 7. von oben!
Kurze Zwischenfrage - kann jemand was zur "rosenbaumschule.de" sagen? habe da die francis dubreuil gefunden, die ich gerne hätte und überlege nun, die dort statt in dk zu bestellen. was meint ihr?
Die Rosenbaumschule (bei EBAY heißen sie ZIMBELARIA) sind sehr zu empfehlen, raffinierte Auswahl, nicht nur 0815-Rosen, freundlicher Kontakt, gute Qualität, ordentlicher Versand, keine überteuerten Preise und sie können auch, auf Anfrage, manche Rosen liefern, die nicht in Ihrem offiziellen Sortiment sind (letzten Winter meine Sénégal). Ich finde die sehr gut.
Kann ich bestätigen. War mit der Lieferung sehr zufrieden(u.a. Julia's Rose, hat schon sehr schön geblüht). Werde dort im nächsten Frühjahr nochmal bestellen (falls ihr mir was überlasst )
Oooooch nöööö! :'(Unter gleichermaßen Wahnsinnigen fühlt man sich nicht so beängstigend andersartig 8)Falls doch noch jemand beí Guillot bestellt: Ich hätte gerne die Mme Léon Pain