News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 77414 mal)
Re:Herbstbestellung 2007
wenn ich mich recht erinnere, historische strauchrosen teil v oder vi..
glaub ich. aber ich war schwer in versuchung, doch was anderes zu nehmen.. mal schauen, was sie auf meine mail morgen schreiben! *ungeduldigzappel*edit: historische rosen -> historische strauchrosen v -> 7. von oben! 
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Oh, und ich kommne nur an teil 1 uns 2, weiter geht es bei mir nicht.... Dann schreibe ich einfach mal eine mail. Danke, DragonC. Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
gerne! wir können ja mal nächstes jahr schauen, wie sie sich entwickeln (wollt mir meine im frühjahr liefern lassen).. 
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Hoffe, die werden "um die Wette" wachsen ! Habe gerade mail abgesendet. Und einen Kübel habbe ich noch frei... LG
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
-
juttchen
Kann ich bestätigen. War mit der Lieferung sehr zufrieden(u.a. Julia's Rose, hat schon sehr schön geblüht). Werde dort im nächsten Frühjahr nochmal bestellen (falls ihr mir was überlasstDie Rosenbaumschule (bei EBAY heißen sie ZIMBELARIA) sind sehr zu empfehlen, raffinierte Auswahl, nicht nur 0815-Rosen, freundlicher Kontakt, gute Qualität, ordentlicher Versand, keine überteuerten Preise und sie können auch, auf Anfrage, manche Rosen liefern, die nicht in Ihrem offiziellen Sortiment sind (letzten Winter meine Sénégal). Ich finde die sehr gut.Kurze Zwischenfrage - kann jemand was zur "rosenbaumschule.de" sagen? habe da die francis dubreuil gefunden, die ich gerne hätte und überlege nun, die dort statt in dk zu bestellen. was meint ihr?
-
juttchen
Für alle Fälle notiert, man weiss ja nieOooooch nöööö! :'(Unter gleichermaßen Wahnsinnigen fühlt man sich nicht so beängstigend andersartig 8)Falls doch noch jemand beí Guillot bestellt: Ich hätte gerne die Mme Léon Pain
-
marcir
Freiburgbalkon, reiner Zufall
. Man muss doch um eine gute Durchmischung der Rosen achten, von Alten und Neuen
.Danke für den Link.
-
juttchen
Sieeehste, wir schlagen zurück![]()
...Ich brauch wohl auch noch Kübel....
-
Raphaela
Gut, daß ich morgen buddeln muß, da wird die Bestellust vom kalten Wind vielleicht einfach weggeweht 
-
juttchen
Glaubst du daranGut, daß ich morgen buddeln muß, da wird die Bestellust vom kalten Wind vielleicht einfach weggeweht
- Nova Liz †
Wenn das so einfach wäreGut, daß ich morgen buddeln muß, da wird die Bestellust vom kalten Wind vielleicht einfach weggeweht
- Nova Liz †
Ähem,fast.