News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blue for You (Gelesen 5379 mal)
-
marcir
Re:Blue for You
B.R. gute Strategie
!Mal schauen, wie ich meinem Glück für die Rose "Blue for You" etwas nachhelfe.
HMF scheint gerade überlastet zu sein - man überschreitet permanent die Zeit und fliegt raus - an was das wohl liegt?
???Hat diese Schöne auch noch Duft? - Nicht dass irgendjemand hier denkt, ich würde mich für diese Rose interessieren.
*völligunschuldigindieLuftpfeif* Ist ne rein sachliche Frage, weil es noch nicht angesprochen worden ist.......LG, Bea
-
brm
Der Peter James ist kein Profi-Züchter, deswegen findet man kaum Infos.Wo kann man mehr über diese Sorte erfahren? Z.B. über den Züchter (James?!?)
bea hat geschrieben:Hat diese Schöne auch noch Duft?
-
Viridiflora
Schön wärs...!Zahlt die Krankenkasse diese Therapie![]()
![]()
![]()
-
Irisfool
Einfach im April Hollandurlaub machen oder um die Osterzeit, dann gehen wir zusammen nach Lottum, wie wär's?
-
Viridiflora
April ist gaaaanz schlecht - da bauen wir um ! :-\LG ;)Viridiflora
-
Irisfool
Na im Mai würde ich keine Rosen mehr setzen, zumindest nicht wurzelnackt 
-
Viridiflora
Spielt ( dieses Jahr ) auch gar keine Rolle, weil.... wir bauen auch im Mai. Und im Juni. Und im Juli...
:'(LG ;)Viridiflora
-
Viridiflora
Ja, bei uns sinds Haus, Stall u n d Garten... :oEin bisschen viel auf einmal.
Vorallem das Garten zügeln bereitet mir Kopfzerbrechen... :-\LG :)ViridifloraSorry, sorry, sorry - das ist wieder mal voll OT !
So wie es aussieht handelt es sich bei dieser Sorte um die derzeit "blaueste" Rose.Mittlerweile habe ich auch einen Katalog von dem Rosenzüchter aus England erhalten. Dieser beinhaltet noch viele andere Sonderfarben.Mal sehen, vielleicht bestelle ich da mal was.
Hättest Du mal früher gewunken, dann hätte ich sie Dir doch bei C&K Jones mitbestellen können, nun ist es für diese Jahr gelaufen
.
VLG - Beate
Ich bin auf der Suche nach einem Forumsteilnehmer aus der Nähe von Frankfurt, der "Blue for You" in seinem Garten hat. Ich würde sie gerne in die hier gezeigte Rose einkreuzen. Bitte melden.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
was für Rosen hast du da gekreuzt, Preston? sieht auf jeden Fall interessant aus, finde ich!Hier das Bild !
Grüße, cyra