News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen für Mitglieder vorschlagen (Gelesen 5839 mal)
Re:Rosen für Mitglieder vorschlagen
@constance: leider hab ich noch keinen garten.. daher auch nur eine liste bis jetzt. aber einen plan für die dachterrasse habsch schon gemacht.. da könnten ja viele rosen drauf - aber ich möchte es auch nicht zu voll stopfen, da streikt sonst mein liebster. wir fangen ja gerade an, da muss man das laaaaangsam angehen. *hüstel* also ich finde ja 6 rösken für den anfang nicht schlecht.. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
für dainty mit lieblichen grüssen 

- Dateianhänge
-
- mlleGenevieveGodard.jpg (28.88 KiB) 79 mal betrachtet
-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
@ DragonCOh je, nur eine Dachterrasse, da bist du ja noch schlimmer dran als ich. Ich habe wenigstens einen Garten... und zwei Terrassen und einen Balkon.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
mein Gott ist die schönfür dainty mit lieblichen grüssen

die musste mit..steckis?????

Moin,Moin!!Das ist ja richtig gefährlich hier, sooooo viele Schönheiten!!
:DIch habe zwar bislang aus Zeitgründen nur Quer gelesen, aber......Oh,Oh was da noch auf uns zukommt, so gross ist der Garten gar nicht....
;DGruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
ich fände ein paar rosentöpfe am zukünftigen restaurant seeeehr dekorativ 

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
tilia, platz ;Dfinde ich und habe ich immer 8)ich warte sehnsúçhtigSusi...manchmal rutscht mir auch eine dazwischen, die nicht rot ist. Aber nur manchmal.![]()
Tomatenstrauch...wir standen doch vor Violacea. Das müsste sie gewesen sein.
Wenn du sie noch irgendwo hinquetschen kannst, schicke ich dir einen Ausläufer...und das, was ich bisher immer vergessen habe.
;)OT Ende

du glückliche!!! und - alles voller rosen? oder gibt es noch andere pflanzen?@ DragonCOh je, nur eine Dachterrasse, da bist du ja noch schlimmer dran als ich. Ich habe wenigstens einen Garten... und zwei Terrassen und einen Balkon.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Auweja, schon wieder OT
:@ DragonC: leider noch nicht alles voller Rosen. Wir haben das Haus und den Garten erst seit diesem Jahr. Ich arbeite also noch daran.Der Garten hinterm Haus wird wohl erst 2009 Realität, momentan muss ich es so lassen wie es ist, weil das Haus Vorrang hat. 20 Rosen und einige Stauden habe ich dieses Jahr im Vorgarten gepflanzt.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
jaaaaaaaaaaaaaaaaacdie musste mit..steckis?????![]()
![]()

und ob!!! vielen Dank!!!PS: für dainty: http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=47998&tab=10 ich hoffe sie gefällt..

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sonst hätte ich sie auch genommen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
jetzt muß ich mir mal selber auf die Schulter klopfen, bei einigen der Bildern dieser hier vorgeschlagenen Rose Champagner Moment dachte ich: Sieht aus wie Lions Rose, und was entdecke ich danach, das IST die Lions Rose, dabei hab ich sie noch nie in natura gesehen......PS: für dainty: http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=47998&tab=10 ich hoffe sie gefällt..