News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen für Mitglieder vorschlagen (Gelesen 5820 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen für Mitglieder vorschlagen
für valeria könnte ich die francis dubreuil vorschlagen vielleicht????? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wie fiese!
Dass der Francis Valeria bestimmt gefallen würde, ging mir auch durch den Kopf. ;)Und Susi würde ich gern eine Rose du Roi wünschen. Die hat was... ähnlich wie zwischendurch mal ein Spaziergang auf dem Mond.

Da bedank ich mich doch gleich mit einem Falstaff für Dich, Tilia!Die schöne Rose du Roi hatte ich letztes Jahr gepflanzt, leider ist sie gleich kaputtgegangen :-\OT: Der Mondspaziergang war sehr schön...Und Susi würde ich gern eine Rose du Roi wünschen. Die hat was... ähnlich wie zwischendurch mal ein Spaziergang auf dem Mond.![]()
![]()

DankeFür Beate (obwohl man da ja wohl nicht von vorschlagen reden kann - Du hast ja praktisch alles!)

VLG - Beate
Sterling Silver ist hart, Beate, ich häufle sie nicht mal an! Allerdings steht sie am Rand einer erhöhten Ziegleinfassung, wo es garantiert nie Staunässe gibt.DankeFür Beate (obwohl man da ja wohl nicht von vorschlagen reden kann - Du hast ja praktisch alles!), die habe ich tatsächlich, ich hoffe, sie kommt auch über den Winter
.
toi, toi, toi. Da es hier ja gern etwas winternass ist, habe ich mit den "Blauen" immer mal Probleme, ich bin schon gespannt, wie die mrobiden Amirosen vom Frühjahr durchkommen - habe ich ja alle mutig rausgeplanzt
.

VLG - Beate
- rorobonn †
leider gibt mein garten kaum noch etwas her außer der sdm, aber ich möchte jetzt diese wunderschöne letzte knospe von margaret merill virtuell irisfool überreichen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ach, lasse ich mich so leicht moderieren ! Kaum hat Hr. Moderator eine Rose für mich vorgeschlagen- schon werde ich die morgen pflanzen. Ja, ja, ja !!! Habe heute Francis Dubreuil bekommen ! Die Pflanze sieht sehr gut aus, kräftig und vital. Freue mich sehr! Ro für Dich schlage ich Barcelona und Souvenir de St. Anne`s vor. Oder bin ich zu spät und Du hast sie schon? LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
...Habe gerade im Forum nach Barcelona gesucht und was sehe ich- das ist wohl die gleiche Rose - Francis Dubreuil . Nee, bin noch lange kein Profi... Dabei steht bei mir Barcelona seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste, weil ich die Stadt sooooo seeeeeehr mag... Grüne Anfängerin Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Für Gartenjockel hatte ich diesen Clown, wegen seiner lustigen Kommentare
, wenn ich sie roro widmen würde fürchte ich, dass er mich wegen der Farben steinigen würde......
'Oranges & Lemons' syn. 'Papagena'

- rorobonn †
ach, ihr beiden
:-*brüte gerade irgendetwas aus, drum bin ich etwas schlapp und matt seit einigen tageninsofern wäre nichts mit steinigen... ;Dvaleria: mit francis und barcelona wäre ich auch "voll reingefallen"

Eigentlich sollten die beiden aber nicht identisch sein.Gute Besserung Roro!!
Valeria, er schwärmt doch schon seit Monaten immer wieder von Souvenir de St. Anne und meines Wissens hat er sie schon längst. Und den Francis Dubreuil hat er ja auch schon, wie wir wissen in einem wohl etwas knappen Topf. Aber vielleicht möchte er für die Wissenschaft eine Barcelona für die Vergleichspflanzung? Roro,wegen Krankheit: Es geht was rum, Du bist nicht der Einzige, vielleicht tröstet Dich das....Ro für Dich schlage ich Barcelona und Souvenir de St. Anne`s vor. Oder bin ich zu spät und Du hast sie schon? LG Valeria