News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169868 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
ich zitiere mal: wie es euch gefällt 

ich will die Jactan/Butterscotchaber Du hast doch keinen Platz mehraber ich könnte sie doch noch an die Säule vorm Haus an der Straße stellenaber da wolltest Du doch nur stachellose hinstellenvielleicht hat sie ja wenig Stacheln und im Höhenbereich der Kleinkinder könnt ich die ja vielleicht sogar abbrechenDein Mann wird Dich für verrückt halten und vielleicht Krach anfangen wegen der KostenAber die Rose selber gäb's ja wohl für ca. 14 Euro, wenn ich nur wüßte, wie hoch etwa die "Begleitkosten" ausfallenAch was, Du hast doch jetzt wirklich genug RosenAber sie ist bräunlich und da hab ich erst Caféreicht dochAber das kann man doch nicht mit ner Kletterrose vergleichenAber du züchtest doch grade ne bräunliche KletterroseOb das jemals was wird und das kann auch noch lange dauernAber Du brauchst jeden Platz für zukünftige RosenzuchtbabiesStimmt, das überzeugt mich jetzt: Babys first!

Dann kann ich GG ja sagen, ich kann nix dafür, war halt ein Mißverständnis 

Ich bin ganz erstaunt Jedmar, dass anscheinend Jean Bodin bei Vintage Garden lieferbar ist.
Bis wann können wir unsere Wünsche äussern?

Freiburgerin, diskutiert doch lieber über ein Grundstück, dann habt ihr einige Sorgen weniger.ich will die Jactan/Butterscotchaber Du hast doch keinen Platz mehraber ich könnte sie doch noch an die Säule vorm Haus an der Straße stellenaber da wolltest Du doch nur stachellose hinstellenvielleicht hat sie ja wenig Stacheln und im Höhenbereich der Kleinkinder könnt ich die ja vielleicht sogar abbrechenDein Mann wird Dich für verrückt halten und vielleicht Krach anfangen wegen der KostenAber die Rose selber gäb's ja wohl für ca. 14 Euro, wenn ich nur wüßte, wie hoch etwa die "Begleitkosten" ausfallenAch was, Du hast doch jetzt wirklich genug RosenAber sie ist bräunlich und da hab ich erst Caféreicht dochAber das kann man doch nicht mit ner Kletterrose vergleichenAber du züchtest doch grade ne bräunliche KletterroseOb das jemals was wird und das kann auch noch lange dauernAber Du brauchst jeden Platz für zukünftige RosenzuchtbabiesStimmt, das überzeugt mich jetzt: Babys first!![]()

Dann eben ein lobloserfür dich und deinen Postboten
danke du schatz

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
hier mal wieder die Zusammenfassung von der unteren Dienststelle
die heimlichen Bestellungen fehlen natürlich, und da die öffentlichen Rosen nur 35 der 112 lieferbaren ausmachen, kann ich mir das hier eigentlich echt sparen, was Jedmar
tststs...Cyraanscheinend lieferbare Rosen (nicht lieferbare gestrichen)Gartenjockel:Westside Road Cream Teavon vintage:thomasville old golddr.rougesTilia:World War II Memorial Rose Freunde der Rosen:Devoniensis (Strauch),Fortune's Double Yellow undJeanne d'Arc (Alba) von Vintage Garten.Cyra:Garden Valley: die Midnight Blue und die Ebb Tide.von Vintage: San Leandro Dark Red HT.marcir:Distant Drums.Die Night Owl undLouisiana Arcadia (beide, auf die ich schon ein ganzes Jahr warte ).Dainty:Ebb TideLunar MistNight OwlAmelia:Night OwlDonauGütersloh (Vintage) Custom root, bitte anfragenvaleria:2x Distant DrumsWorld war II Memorial Rose Full Sail (Land of the Long White Cloud)Pure PerfumeRainbird:Clbg. Dainty BessClbg. White Maman CochetSouvenir de Germain de Saint-PierreOpal BrunnerSub-Rosa, fips: interessant wären unter den Amerikanischen Rosen ja auch die von R. Moore, - die Hulthemia Hybriden, die er aus Tigris gezüchtet hat. ...Lenchen: 'Mistress Bosanquet' (Bourbon) und 'Devoniensis' (Tea) – nicht climbing sondern “Strauchversion” Teerose!Zwerggarten:vintage:moss: La Diaphane, Oeillet Panachéegallica: Belle Herminiehybrid perpetual: Pierre Notting, Sachsengrüss bitte streichengarden valley ranch: climbers: Night OwlMathiasS:öfterblühende Moosrose Jean Bodin = customs root, bitte nachfragen ob sofort verfügbarLoli: (beide von Vintage) Arcadia Louisiana Tea und Elie Beauvilain.Ninna -Annie McDowell--------------------------------------------------------------------------------Neubestellungen:Tanteanni: eine Night Owl und eine GüterslohBiggi,von Vintage:Moss:Melanie WaldorPrincesse de VaudémontPortland:Pickering Four Seasons RoseMoschata:Bubble BathBourbon:Mlle. Marie Drivon---------------------------------------------------storniert: Sachsengrüss für zwerggarten

Grüße, cyra
Jedmar bekommt eine tiefe Verneigung! :)Ich möchte vorschlagen daß alle Besteller ihre Rosen diesmal vorab bezahlen: Für eine Person alleine ist die Rechnung sonst ja sehr hoch.Jedmar, könntest du den Betrag für die jeweiligen Rosen plus Nebenkosten jedem per PM mitteilen sobald feststeht wieviel es insgesamt ist? - Kontonummer natürlich auch gleich (oder ginge z.B. auch Paypal?).Das Porto für den Weiterversand rechnen wir dann mit Gartenjockel ab.
du bist und bleibst ein SCHATZBei der Menge müssen wir evtl direkt an eine Adresse in Süddeutschland versenden und die Verteilung von dort aus vornehmen. Was meint ihr?
wäre das saarland eventuell geeignet?

Das fände ich auch gut!Jedmar bekommt eine tiefe Verneigung! :)Ich möchte vorschlagen daß alle Besteller ihre Rosen diesmal vorab bezahlen: Für eine Person alleine ist die Rechnung sonst ja sehr hoch.Jedmar, könntest du den Betrag für die jeweiligen Rosen plus Nebenkosten jedem per PM mitteilen sobald feststeht wieviel es insgesamt ist? - Kontonummer natürlich auch gleich (oder ginge z.B. auch Paypal?).Das Porto für den Weiterversand rechnen wir dann mit Gartenjockel ab.

Prima, meine Wunschkandidaten sind tatsächlich lieferbar, danke für die Mühe
Also da 'Jean Bodin' ja doch lieferbar ist, würde ich mich hinter Matthias einreihen und auch noch für ein Exemplar anmelden (sofern noch möglich und nicht zu aufwendig).Alle guten Dinge sind ja bekanntlich (mindestens) 3... also 'Mistress Bosanquet', 'Devoniensis' (Shrub) und 'Jean Bodin'Kübel und Erde stehen bereit...Und jetzt gehe ich mal die Sparschweine der Kinder plündern
(Nein, natürlich mache ich sowas nicht, ich nehme die Brieftasche des Angetrauten)