News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 182509 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
hhi

Re:Neue Gartentiger 2. Teil

hhi » Antwort #270 am:

hi,ich hab leider keine fotos gemacht, davon, wie xaver und die katzenkinder samt katzenmutter gemütlich alle auf einer decke liegen ... :-[die mögen sich aber wirklich ....hier nun zwei fotos von paula und frau nelly .... wir haben eine couch, auf der ein paar schaffelle liegen, und das ist der lieblingsplatz der katzen ... :-)lieben grußheike
Dateianhänge
Bild_022.jpg
Bild_022.jpg (25.69 KiB) 118 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
hhi

hhi » Antwort #271 am:

nummer 2
Dateianhänge
Bild_019.jpg
Bild_019.jpg (27.27 KiB) 119 mal betrachtet
hhi

hhi » Antwort #272 am:

... und dann noch eines von vor fünf minuten ... :-) ... unser bett ist für frau nelly normalerweise das absolute heiligtum, anfangs durfte paula da keine pfote drauf setzen ... :-).. mittlerweile schlafen beide am vormittag regelmäßig dort ... ;D
Dateianhänge
leichtverpennt.jpg
leichtverpennt.jpg (26.97 KiB) 118 mal betrachtet
fips

fips » Antwort #273 am:

Heike, die Tigers sind allerliebst.. :D
DragonC

DragonC » Antwort #274 am:

mal fotos von meinen kleinen tieschern.. keine gartentiger mangels garten, dafür balkon-tiger.. zählt das auch? ;DCedric (alte Whg)kater cedric.. jetzt 13 jahre alt.. Milou (alte Whg)katze milou.. ebenfalls 13, 2005 aus dem tierheim geholt..Whiskaswhiskas.. unser youngster mit 8 jahren (die katze meines liebsten)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
bea

bea » Antwort #275 am:

Sind das wieder schöne Bilder.@Heike: einen Gruss an Frau Nelly....... Schön, dass die beiden sich so schnell so gut vertragen.LG, Bea
hhi

hhi » Antwort #276 am:

Sind das wieder schöne Bilder.@Heike: einen Gruss an Frau Nelly....... Schön, dass die beiden sich so schnell so gut vertragen.LG, Bea
hallo, bea,hab den gruß ausgerichtet, frau nelly schaute etwas kryptischer als sonst, das fasse ich mal so auf, daß ich zurückgrüßen soll ... :-)ich bin ziemlich stolz auf meine frau nelly. sie war ja hier die absolute alleinherrscherin, und nun teilt sie ... find ich schön ... ich hatte eher erwartet, daß sie mir bis ans lebensende beleidigt ist, wenn ich ehrlich bin ...lieben grußheike
Antigone

Antigone » Antwort #277 am:

Puma, eine sympatische Katze ( wir haben zum ersten Mal ein Tier) ist jetzt ca. 1 Monat bei uns (siehe Antwort #242). Sie wohnte anfaenglich im Wintergarten; dann verschwand sie eine Nacht, kam aber morgens zurück und tat so als ob nichts gewesen waere. Wir sahen das als eine gute Gelegenheit an, sie in den Gartenschuppen umzuquartieren, was wir von vornherein geplant hatten. Dort hat sie auch eine Katzentür. Abends rufen wir sie meistens zum Fressen ( die anderen Mahlzeiten bekommt sie im Schuppen), das klappt immer wunderbar. Sie bleibt dann, bis wir ins Bett gehen und verschwindet wieder ins Gartenhaus in ihr Hochbett.
Dateianhänge
Katze__6.12.07_014.jpg
Es grüßt herzlich
Antigone
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #278 am:

Hübsch der kleine Puma und so wohlerzogen :)
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Eva

Eva » Antwort #279 am:

Bei uns war heute auf der Arbeit ein Katzenkind, das für die Freundin einer Mitarbeiterin bestimmt war. Das hätten wir beinah nicht wieder hergegeben. Aber auf den Scanner setzen, damit ich ihn hier vorzeigen kann, wollte der Kleine sich dann doch nicht. Dabei finde ich diese Art Catscans so witzig ;)
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #280 am:

Puma, eine sympatische Katze ( wir haben zum ersten Mal ein Tier)
Die ist doch noch ganz winzig, die Kleine? Und du hälts sie draussen? Ist es ein Weibchen? Wenn du sie draussen hältst, wird sie nie eine richtige Bindung zu dir aufbauen. Und die erste Gelegenheit, bei einem Nachbarn nachts ins Warme zu schlüpfen, wird sie wahrnehmen! So eine kleine Katze gehört nachts nicht raus.Gruß Karin
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #281 am:

Karin, Antigone wohnt in der Türkei und ich nehme an, daß es dort wärmer ist als bei uns. Außerdem ist das Kätzchen ja im Gartenhaus, dort ist es auch geschützt. Wenn es damit zufrieden ist, sehe ich kein Problem. Unsere Katze ist nachts mal drin und mal draußen, je nach Lust und Laune. Wenn sie tagsüber geschlafen hat, will sie nachts raus und das auch von klein an (da war allerdings Sommer). LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #282 am:

Na ja in der Türkei ist das etwas anderes, da ist es wohl wärmer wie jetzt bei uns hier. Auch ist das Verhältnis zu Tieren etwas anders als hier. Danke für den Hinweis!Viele Grüße Karin
Eva

Eva » Antwort #283 am:

Auch bei so einer kleinen hätte ich keine Bedenken wegen Kälte. Allerdings schon eher, dass sie der Marder oder ein Raubvogel holt, bzw. bei Katerwelpen muss man auch aufpassen, dass die fremden Kater nicht die Konkurrenz aus dem Weg räumen.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #284 am:

Manchmal ist Fernsehen doch interessanter als Schlafen!
Dateianhänge
Katzenfernsehen.jpg
Katzenfernsehen.jpg (76.1 KiB) 118 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Antworten