Ja, dann könntest du vielleicht den Unterschied zwischen Wild- und Naturreis herausfinden ;DBei uns wieder finster, aber überwiegend trocken bei 6°. Hoffentlich regnet's nicht wieder pünktlich zur Hundeschule... warum pflanzt du nicht Reis anHeute Nacht hat es wieder geschüttet und wir pumpen wie schon seit Tagen den Garten wieder leer!![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2007 (Gelesen 14979 mal)
Re:Dezember 2007
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Petzer!!Bei uns wäre das eher die Katze Heute ist sie auch gleich hochgesprungen, als ich Plätzchen auf den Tisch stellte.Der Hund fiept dann, damit wir es merken
, er hat noch nichts geklaut.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
O weia!!Heute Nacht hat es wieder geschüttet und wir pumpen wie schon seit Tagen den Garten wieder leer!
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
Irisfool
Petzer!!
Sie hat zurzeit einen sehr gesunden Appetit .... wohl auch etwas aus Langeweile, weils kein Wetter ist zum gross draussen herumstromern

Da hat Petzi ja fast den richtigen Namen ;DBei unserer Katze ist es genau so.Heidi, das Bild ist ja wirklich einmalig
-
Luna
... den kenn ich dochJa, dann könntest du vielleicht den Unterschied zwischen Wild- und Naturreis herausfinden
Du ja, aber Tomatengarten auch ???Unser Wetter ist trocken geblieben... den kenn ich dochJa, dann könntest du vielleicht den Unterschied zwischen Wild- und Naturreis herausfinden![]()
![]()
-
Luna
... ja, aber nur mit meiner BrilleDu ja, aber Tomatengarten auch... den kenn ich doch![]()
![]()
Neid!Hier seit 10 Tagen nix als Gepritschel, und es soll so weitergehen. Zu warm für Schnee, meist 5–8 Grad.inzwischen sind es 7 cm Neuschnee und es schneit weiter
-
Luna
-
sarastro
Hier sieht es ähnlich aus. Grausliches Matschwetter, aber man erkennt noch das Grün.
-
Irisfool
Der Tipp von Thomas mit der deichbewachung hat wohl noch ein bisschen Zeit
, aber so sieht das Ganze übertags aus! 
-
Irisfool