News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aufhänger für Tontöpfe gesucht (Gelesen 3497 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Aufhänger für Tontöpfe gesucht
Nun habe ich den Gartenversender Ward angemailt und ihm Fotos meiner Topfhalter geschickt.Antwort? Habe ich keine bekommen. Vermutlich wegen Reichtums geschlossen.Über manche Anbieter muss man sich schon seine Gedanken machen. 

OT Leider kein Einzelfall. Ging mir genauso mit Proidee. Ich wollte per Mail wissen, ob sie mir Pflanzenschutzhauben an ein Paketservice nach Freilassing schicken können, weil mir die Dame von der Bestellungsannahme (vermutlich Callcenter) die Frage nicht beantworten konnte. Eingangsbestätigung, dann nix mehr. Nochmal gefragt, wieder nix. Na guat, dann net.Antwort? Habe ich keine bekommen. Vermutlich wegen Reichtums geschlossen.Über manche Anbieter muss man sich schon seine Gedanken machen.
Ruf ihn einfach mal an, Hr. Ward ist immer gern bereit über seine Produkte Auskunft zu geben und er ist sehr nett. Ich denke einfach, es ist eines dieser kleinen Unternehmen, die ein bisschen chaotisch organisiert sindNun habe ich den Gartenversender Ward angemailt und ihm Fotos meiner Topfhalter geschickt.Antwort? Habe ich keine bekommen. Vermutlich wegen Reichtums geschlossen.Über manche Anbieter muss man sich schon seine Gedanken machen.

- Kraut
„Jäten ist Zensur an der Natur.” Oskar Kokoschka
Hallo!Ich habe heuer bei den Gartentagen In Grünau eine Möglichkeit Töpfe im Garten aufzuhängen gesehen. Leider habe ich sie nicht fotografiert. Es war ein Brett das an allen 4 Ecken Schnüre hatte und so aufgehängt werden konnte. In dem Brett waren Löcher so dass man Töpfe hinein hängen konnte . Dort wurde es als Halterung für Kräutertöpfe angeboten.Viele Grüße Kraut
vlg Barbara
[quote author=fars link=board=35;threadid=22443;start=15#msg577006 Antwort? Habe ich keine bekommen. Vermutlich wegen Reichtums geschlossen./quote]Ach schade
. Dann werde ich mal schaun wer sie mir nachbauen kann.

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- priemelchen
Man kann doch auch vorsichtig die Tontöpfe durchbohren mache ich auch ab und zu und dann mit Packband aufhängen .
Ja, an durchbohren habe ich auch schon gedacht. Aber das bei 40 Töpfen...
Durch Zufall bin ich fündig geworden:http://www.caritasverband-steinfurt.de/ ... ts=10Diese Halter kann ich bestens empfehlen.